• Verband

Wir stellen vor: Schleudermaxx

Logo von SchleudermaxxMöbel, Küchen und mehr!

Über 50 preiswerte Küchen nach Ihren Wünschen planbar, große Auswahl an trendigen Möbeln, viele Möbel sofort ab Lager erhältlich, kostengünstige Leihtransporter, Lieferung und Montage gegen geringe Gebühr, attraktive Finanzierungsmöglichkeiten und Sonderposten zu günstigen Preisen!

Wir stellen vor: Auto Eder

Logo von Auto Eder40 Jahre Auto Eder Kolbermoor: 40 Jahre Top-Service für unsere Kunden

Ein erfolgreiches Autohaus muss heute mehr bieten als nur gute Fahrzeuge. Unsere Stärken liegen in der Beratung und im Service. Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen rund um Ihr Fahrzeug. Seit nunmehr 40 Jahren bieten wir unseren Kunden das Rundum-Sorglos-Paket.

Wir stellen vor: Win Event Consulting

Logo von Win Event ConsultingInfektionsschutz- und Hygienekonzepte

Entspricht Ihr Hygienekonzept wirklich den Anforderungen? Sind Sie fachlich und rechtlich auf der sicheren Seite? Wir erstellen ganzheitliche, integrierte Infektionsschutz- und Hygienekonzepte und sorgen mit qualifiziertem Personal für deren Umsetzung.

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoSie suchen Handwerker? Wir haben Sie!

Auf Wunsch bieten wir Ihnen den vollständigen Handwerker-Service für Ihr Neu- oder Umbauvorhaben. Natürlich von ausgebildeten Experten!

Wir stellen vor: Ofenbau Neumaier

Logo von Ofenbau NeumaierIhr Wohnzimmer – unser Feuer!

Kaum ein Handwerk vereint Kreativität und handwerkliches Geschick so sehr wie das Kachelofenbauen. Für uns ist es ein besonderes Anliegen, Ihren Traum einer individuellen Ofenanlage zu realisieren und Ihre Wohnräume um ein hochwertiges Designelement zu erweitern.

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoSind Sie auf der Suche nach Handwerkern?

Auf Wunsch halten wir einen umfangreichen Handwerker-Service für Ihr Neu- oder Umbauvorhaben bereicht. Natürlich von ausgebildeten Experten!

Wir stellen vor: Bensegger

Logo von Weko160 Jahre Bensegger - Der Experte für´s Büro in Rosenheim

Für unsere Anfänge zeichnet Rudolf Bensegger verantwortlich. Er kam 1860 nach Rosenheim und betrieb neben der etablierten Buchdruckerei bald auch einen Schreibwarenladen. Nach und nach kamen eine Papierwaren- und Großhandlung, ein Versandgeschäft und eine Kartonagenfabrik dazu. Mit der Zeit konzentrierte sich die Familie voll auf das Kerngeschäft, den Handel rund um das Büro. Das Stammhaus des Unternehmens mit heute 55 Mitarbeitern befindet sich auch nach 160 Jahren noch an der gleichen Stelle am Max-Josefs-Platz und ist in fünfter Generation in Familienhand.