• Verband

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoSie suchen Handwerker? Wir haben Sie!

Auf Wunsch bieten wir Ihnen den vollständigen Handwerker-Service für Ihr Neu- oder Umbauvorhaben. Natürlich von ausgebildeten Experten!

Wir stellen vor: Ofenbau Neumaier

Logo von Ofenbau NeumaierIhr Wohnzimmer – unser Feuer!

Kaum ein Handwerk vereint Kreativität und handwerkliches Geschick so sehr wie das Kachelofenbauen. Für uns ist es ein besonderes Anliegen, Ihren Traum einer individuellen Ofenanlage zu realisieren und Ihre Wohnräume um ein hochwertiges Designelement zu erweitern.

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoSind Sie auf der Suche nach Handwerkern?

Auf Wunsch halten wir einen umfangreichen Handwerker-Service für Ihr Neu- oder Umbauvorhaben bereicht. Natürlich von ausgebildeten Experten!

Wir stellen vor: Bensegger

Logo von Weko160 Jahre Bensegger - Der Experte für´s Büro in Rosenheim

Für unsere Anfänge zeichnet Rudolf Bensegger verantwortlich. Er kam 1860 nach Rosenheim und betrieb neben der etablierten Buchdruckerei bald auch einen Schreibwarenladen. Nach und nach kamen eine Papierwaren- und Großhandlung, ein Versandgeschäft und eine Kartonagenfabrik dazu. Mit der Zeit konzentrierte sich die Familie voll auf das Kerngeschäft, den Handel rund um das Büro. Das Stammhaus des Unternehmens mit heute 55 Mitarbeitern befindet sich auch nach 160 Jahren noch an der gleichen Stelle am Max-Josefs-Platz und ist in fünfter Generation in Familienhand.

Wir stellen vor: Schleudermaxx

Logo von Schleudermaxx5.000 m2 Möbel und mehr!

Über 50 preiswerte Küchen nach Ihren Wünschen planbar, große Auswahl an trendigen Möbeln, viele Möbel sofort ab Lager erhältlich, kostengünstige Leihtransporter, Lieferung und Montage gegen geringe Gebühr, attraktive Finanzierungsmöglichkeiten und Sonderposten zu günstigen Preisen!

Wir stellen vor: SBConnect

Logo von SchleudermaxxSBConnect ist DIE Vertriebsunterstützung B2B für die gesamte DACH-Region

Für Solo-Selbstständige, Start-Up ́s und mittelständische Unternehmen. Soll es Neukundenakquise, Terminorganisation, Produkt-/Dienstleistungsverkauf, verkaufsfördernde Maßnahmen, Kontaktvermittlung oder Auftragsanbahnung sein? Mit uns bekommen Sie eine zielgruppengerechte Kundenansprache, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird. SBC gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Vertrieb richtig anzukurbeln und Umsatz in die eigenen Kassen zu spülen.

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoWEKO ist für Sie da!

Nach vielen Wochen der Schließung unseres Restaurants und der Dachterrasse mit grandiosem Ausblick auf die nahegelegene Bergwelt, ist es endlich wieder soweit – das WEKO-Restaurant hat wieder geöffnet und das gesamte Restaurant-Team freut sich auf Ihren Besuch. Natürlich erfüllen wir sämtliche Hygiene- und Abstandsregeln, schließlich achten wir auf Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Genießen Sie unsere Speisen-Schmankerl bei Ihrem Besuch im WEKO-Restaurant.