• Verband

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoWEKO ist für Sie da!

Nach vielen Wochen der Schließung unseres Restaurants und der Dachterrasse mit grandiosem Ausblick auf die nahegelegene Bergwelt, ist es endlich wieder soweit – das WEKO-Restaurant hat wieder geöffnet und das gesamte Restaurant-Team freut sich auf Ihren Besuch. Natürlich erfüllen wir sämtliche Hygiene- und Abstandsregeln, schließlich achten wir auf Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Genießen Sie unsere Speisen-Schmankerl bei Ihrem Besuch im WEKO-Restaurant.

Wir stellen vor: Schuhen Consulting

Logo von Schuhen ConsultingIhr Spezialist und Partner bei der ganzheitlichen Beratung, Beschaffung (Ausschreibung) und Betreuung sämtlicher Themengebiete des kaufmännischen und infrasturkturellen Gebäudemanagements.

Wir stellen vor: Weko Objekt

Logo von Weko ObjektIhre Räume haben Erstklassiges verdient! Wir begleiten Unternehmen aller Branchen und Größen, sowie Privatkunden bei ihren Einrichtungsprojekten - genau nach Ihren Anforderungen und Budgetvorgaben.

Wir stellen vor: Schleudermaxx

Logo von Schleudermaxx10 Jahre Rosenheim - 5.000 m2 Möbel und mehr!

Über 50 preiswerte Küchen nach Ihren Wünschen planbar, große Auswahl an trendigen Möbeln, viele Möbel sofort ab Lager erhältlich, kostengünstige Leihtransporter, Lieferung und Montage gegen geringe Gebühr, attraktive Finanzierungsmöglichkeiten und Sonderposten zu günstigen Preisen!