• Verband

Wir stellen vor: Schleudermaxx

Logo von Schleudermaxx10 Jahre Rosenheim - 5.000 m2 Möbel und mehr!

Über 50 preiswerte Küchen nach Ihren Wünschen planbar, große Auswahl an trendigen Möbeln, viele Möbel sofort ab Lager erhältlich, kostengünstige Leihtransporter, Lieferung und Montage gegen geringe Gebühr, attraktive Finanzierungsmöglichkeiten und Sonderposten zu günstigen Preisen!

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoAuffallend, angenehm, anders!

In über 49 Fachabteilungen finden Sie Alles, was das Wohnen schöner macht! Wir bieten die größte Einrichtungs-Auswahl in der Region, moderne Computerplanung, Top-Restaurant mit Panorama-Dachterrasse, betreutes Kinderland mit jeder Menge Erlebnisspielplätzen, und vieles mehr!

Wir stellen vor: rübwerbung

Logo der Firma ruebwerbung10 Jahre rübwerbung aus Schechen - Werbetechnik mit Leidenschaft und Kompetenz. Das Inhabergeführte Unternehmen überzeugt regionale und bundesweite Unternehmen im Bereich Handwerk, Industrie und Handel mit seinen umfangreichen Produkten und Dienstleistungen in der Werbetechnik, Großformatdigitaldruck, industriellen Folierungen für den Innen- und Außenbereich sowie Veredelung und Textilien.

Wir stellen vor: SHADESIGN

Logo SHADESIGNSHADEONE Twister-Segel - Markise war gestern!

Das Unternehmen SHADESIGN - mit Sitz in Bruckmühl - hat mit dem Produkt SHADEONE® eine völlig neue Art von rollbarem Sonnensegel auf den Markt gebracht, welches neben dem dynamischen Design, vor allem durch eine einfache Bedienung und Montage besticht. Das Twister-Segeel SHADEONE® bietet qualitätsbewussten, designaffinen Konsumenten, die auf der Suche nach einer smarten Beschattung sind, eine sehr elegante Lösung.

Wir stellen vor: Schleudermaxx

Logo von Schleudermaxx10 Jahre Rosenheim - 5.000 m2 Möbel und mehr!

Wir stellen vor: Katholisches Jugendsozialwerk München e.V.

Logo Katholisches Jugendsozialwerk MünchenEngagiert für Menschen mit Mehrfachbeeinträchtigung

Das Katholische Jugendsozialwerk München e.V. (KJSW) engagiert sich auch im Landkreis Rosenheim als Träger sozialer Arbeit. Dazu gehören neben den ambulanten Diensten wie OBA und Einzelwohnen auch das Emmy-Schuster-Haus, das Wohnheim am Salzburger Weg oder eine von bisher neun betreuten Wohngruppen im Landkreis zum KJSW.

Wir stellen vor: Die Wendelstein Werkstätten

Logo Wendelstein WerkstättenPartner der Wirtschaft und Arbeitgeber für Menschen mit Behinderung

Die Wendelstein Werkstätten sind eine anerkannte Werkstätte und Förderstätte für Menschen mit Behinderung und gehören zum Caritasverband München und Freising e.V. Das Team besteht aus Menschen mit und ohne Behinderung, die Freude an der Arbeit haben, die kreativ sind und gemeinsam Ideen zur Umsetzung entwickeln. Jeder findet hier seinen Platz, je nach seinen Fähigkeiten, Kenntnissen und Interessen.