• Verband

Wir stellen vor: Weko Objekt

Logo von Weko ObjektIhre Räume haben Erstklassiges verdient! Wir begleiten Unternehmen aller Branchen und Größen, sowie Privatkunden bei ihren Einrichtungsprojekten - genau nach Ihren Anforderungen und Budgetvorgaben.

Wir stellen vor: Schleudermaxx

Logo von Schleudermaxx10 Jahre Rosenheim - 5.000 m2 Möbel und mehr!

Über 50 preiswerte Küchen nach Ihren Wünschen planbar, große Auswahl an trendigen Möbeln, viele Möbel sofort ab Lager erhältlich, kostengünstige Leihtransporter, Lieferung und Montage gegen geringe Gebühr, attraktive Finanzierungsmöglichkeiten und Sonderposten zu günstigen Preisen!

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoAuffallend, angenehm, anders!

In über 49 Fachabteilungen finden Sie Alles, was das Wohnen schöner macht! Wir bieten die größte Einrichtungs-Auswahl in der Region, moderne Computerplanung, Top-Restaurant mit Panorama-Dachterrasse, betreutes Kinderland mit jeder Menge Erlebnisspielplätzen, und vieles mehr!

Wir stellen vor: rübwerbung

Logo der Firma ruebwerbung10 Jahre rübwerbung aus Schechen - Werbetechnik mit Leidenschaft und Kompetenz. Das Inhabergeführte Unternehmen überzeugt regionale und bundesweite Unternehmen im Bereich Handwerk, Industrie und Handel mit seinen umfangreichen Produkten und Dienstleistungen in der Werbetechnik, Großformatdigitaldruck, industriellen Folierungen für den Innen- und Außenbereich sowie Veredelung und Textilien.

Wir stellen vor: SHADESIGN

Logo SHADESIGNSHADEONE Twister-Segel - Markise war gestern!

Das Unternehmen SHADESIGN - mit Sitz in Bruckmühl - hat mit dem Produkt SHADEONE® eine völlig neue Art von rollbarem Sonnensegel auf den Markt gebracht, welches neben dem dynamischen Design, vor allem durch eine einfache Bedienung und Montage besticht. Das Twister-Segeel SHADEONE® bietet qualitätsbewussten, designaffinen Konsumenten, die auf der Suche nach einer smarten Beschattung sind, eine sehr elegante Lösung.

Wir stellen vor: Schleudermaxx

Logo von Schleudermaxx10 Jahre Rosenheim - 5.000 m2 Möbel und mehr!