• Verband

Wir stellen vor: Planatol GmbH

Klebstoff aus Thansau für die Welt - Wir sind Ihr Experte, wenn es um effiziente, saubere Klebeanwendungen geht - kompetent und innovativ.

Klebstoffe sind die Schlüsseltechnologie der Zukunft, sie sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. In der Buchbindung, in der Bau- und Textilindustrie, in Möbeln - Klebstoffe sind überall im Stillen am Werk und ermöglichen unzählige Innovationen. Zudem machen zukunftsweisende Klebetechnologien Produktionsprozesse effizienter und sicherer.

Planatol GmbH

Wir stellen vor: Fischbacher Living

Bei uns finden Sie Ihr Traumparkett - garantiert!

Bei S. Fischbacher Living in Großkarolinenfeld / Tattenhausen erhalten Sie sorgfältig ausgewählte Produkte von inhabergeführten Parkett-Manufakturen aus Europa. Dort entstehen Unikate, die mit hochwertigen Hölzern, traditioneller Handwerkskunst und viel Liebe hergestellt werden.

Logo von S. Fischbacher Living

Wir stellen vor: AMOSARO - Dr. Sandweg Aesthetics

AMOSARO - Dr. Sandweg AestheticsAMASARO - Dr. Sandweg Aesthetics bietet ein breitgefächertes Spektrum an ästhetischen Behandlungen und operativen Eingriffen. Durch die langjährige Erfahrung als Facharzt der ästhetischen und plastischen Chirurgie verfügt Dr. Sandweg über ein breitgefächertes Fachwissen in diesem Bereich. Ästhetische Behandlungen wie beispielsweise Faltenbehandlungen oder Lippenvergrößerungen werden bei AMOSARO in Rosenheim angeboten, während Dr. Sandweg als Leitender Arzt operative Eingriffe, wie Fettabsaugungen und Brustvergrößerungen in der RoMed Klinik in Prien am Chiemsee durchführt.

Wir stellen vor: ROSIK

ROSIKROSIK ist ein eingetragener Verein, der auf Initiative der IKT- und Medienwirtschaft, der Hochschule und Stadt Rosenheim sowie weiterer Institutionen der Region entstanden ist. Mit mittlerweile 170 Mitgliedsunternehmen verfolgt er das Ziel, die Entwicklung der Wirtschaftsregion Rosenheim zu einem regionalen Zentrum der Informations- und Kommunikationstechnik zu fördern und durch optimalen IT-Einsatz die Wettbewerbsfähigkeit für Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche zu stärken.

Wir stellen vor: Frankl24 - der eventausstatter

Frankl24Frankl24 ist der eventausstatter in und um Rosenheim. Wir bieten Ihnen komplette Ausstattungen vom gedeckten Tisch, über Küche und Zubehör bis hin zu Möblen, Schirmen und Zelten und sonstiger Ausstattung. Wir haben Filialen in München, Salzburg und Wien. Zahlreiche zufriedene Kunden sprechen für sich.

Wir stellen vor: rübwerbung

Jarrath Informations- und KommunikationstechnikMit Leidenschaft und Kompetenz für die Werbetechnik - das inhabergeführte Unternehmen "rübwerbung" aus Schechen überzeugt durch seine Fachkompetenz, Qualität und Service auf die Andreas Rüb, Industriemeister und Medienfachwirt großen Wert legt.

Wir stellen vor: Rolf Mitter

Seit einigen Jahren hat sich unser Mitglied Rolf Mitter in Rosenheim niedergelassen und bietet mit seiner jahrzentelangen Erfahrung und Kompetenz Beratung im Finanz- und Investitionsbereich an.

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2018

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim