• Verband

Wir stellen vor: Digitales Gründerzentrum Stellwerk 18

Logo Stellwerk 18Neubau des Digitalen Gründerzentrums Stellwerk 18 in Rosenheim feierlich eröffnet

Am 7. September 2018 war es so weit, der Neubau des Stellwerk18 in der Eduard-Rüber-Str. 7 wurde feierlich von Herrn Staatsminister Pschierer, einer hochkarätigen Abordnung der regionalen Politik, Verwaltung und Unternehmern eröffnet. Das Netzwerkmanagement im Digitalen Gründerzentrum, das seit Anfang 2018 mit zusätzlicher Unterstützung seitens Stadt und Landkreis Rosenheim bereits eine große Bandbreite an Netzwerkaktivitäten geplant und durchgeführt hat, arbeitet weiterhin aktiv für und mit dem Berufsverband Stellwerk18 – Digitale Wirtschaft Südostoberbayern e.V. am Aufbau und der Erweiterung des Netzwerks für die Planungsregion 18.

Wir stellen vor: Schleudermaxx

Logo von Schleudermaxx5.000 m2 Möbel und mehr!

Über 50 preiswerte Küchen nach Ihren Wünschen planbar, große Auswahl an trendigen Möbeln, viele Möbel sofort ab Lager erhältlich, kostengünstige Leihtransporter, Lieferung und Montage gegen geringe Gebühr, attraktive Finanzierungsmöglichkeiten und Sonderposten zu günstigen Preisen!

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoAuffallend, angenehm, anders!

In über 49 Fachabteilungen finden Sie Alles, was das Wohnen schöner macht! Wir bieten die größte Einrichtungs-Auswahl in der Region, moderne Computerplanung, Top-Restaurant mit Panorama-Dachterrasse, betreutes Kinderland mit jeder Menge Erlebnisspielplätzen, und vieles mehr!

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoAuffallend, angenehm, anders!

Wir stellen vor: Lean Systems

Lean Systems - Ihr Partner für Operational Excellence

Wer kennt das nicht: Veränderte Kundenanforderungen, schwankende Märkte und ein steigender Kostendruck machen Ihnen das Leben schwer? Lean Systems hilft Ihnen diese Herausforderungen bestmöglich zu lösen und somit Ihre Produktivität, Qualität und Kundenzufriedenheit maßgeblich zu steigern. Lean Systems – Tools for Success

Logo von Lean Systems

Wir stellen vor: P+S baupartner

Wir unterstützen Sie gerne ... wenn es um Ihre Immobilie geht!

Immobilien sind immer eine gute Investition in die Zukunft, ganz gleich, ob es sich um ein Grundstück, ein Wohn- oder Gewerbeobjekt handelt. Wichtig dabei ist allerdings, dass Ihr Immobilieneigentum, Ihr Immobilienerwerb oder –verkauf gut geplant und umgesetzt werden. Wir von P+S baupartner unterstützen Sie dabei kompetent, zuverlässig und mit langjähriger Erfahrung.

Logo von P+S baupartner