• Verband

Wir stellen vor: Schleudermaxx

Logo von Schleudermaxx5.000 m2 Möbel und mehr!

Über 50 preiswerte Küchen nach Ihren Wünschen planbar, große Auswahl an trendigen Möbeln, viele Möbel sofort ab Lager erhältlich, kostengünstige Leihtransporter, Lieferung und Montage gegen geringe Gebühr, attraktive Finanzierungsmöglichkeiten und Sonderposten zu günstigen Preisen!

Wir stellen vor: SBConnect

Logo von SchleudermaxxSBConnect ist DIE Vertriebsunterstützung B2B für die gesamte DACH-Region

Für Solo-Selbstständige, Start-Up ́s und mittelständische Unternehmen. Soll es Neukundenakquise, Terminorganisation, Produkt-/Dienstleistungsverkauf, verkaufsfördernde Maßnahmen, Kontaktvermittlung oder Auftragsanbahnung sein? Mit uns bekommen Sie eine zielgruppengerechte Kundenansprache, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird. SBC gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Vertrieb richtig anzukurbeln und Umsatz in die eigenen Kassen zu spülen.

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoWEKO ist für Sie da!

Nach vielen Wochen der Schließung unseres Restaurants und der Dachterrasse mit grandiosem Ausblick auf die nahegelegene Bergwelt, ist es endlich wieder soweit – das WEKO-Restaurant hat wieder geöffnet und das gesamte Restaurant-Team freut sich auf Ihren Besuch. Natürlich erfüllen wir sämtliche Hygiene- und Abstandsregeln, schließlich achten wir auf Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Genießen Sie unsere Speisen-Schmankerl bei Ihrem Besuch im WEKO-Restaurant.

Wir stellen vor: Schuhen Consulting

Logo von Schuhen ConsultingIhr Spezialist und Partner bei der ganzheitlichen Beratung, Beschaffung (Ausschreibung) und Betreuung sämtlicher Themengebiete des kaufmännischen und infrasturkturellen Gebäudemanagements.