• Verband

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoAuffallend, angenehm, anders!

In über 49 Fachabteilungen finden Sie Alles, was das Wohnen schöner macht! Wir bieten die größte Einrichtungs-Auswahl in der Region, moderne Computerplanung, Top-Restaurant mit Panorama-Dachterrasse, betreutes Kinderland mit jeder Menge Erlebnisspielplätzen, und vieles mehr!

Wir stellen vor: Lean Systems

Lean Systems - Ihr Partner für Operational Excellence

Wer kennt das nicht: Veränderte Kundenanforderungen, schwankende Märkte und ein steigender Kostendruck machen Ihnen das Leben schwer? Lean Systems hilft Ihnen diese Herausforderungen bestmöglich zu lösen und somit Ihre Produktivität, Qualität und Kundenzufriedenheit maßgeblich zu steigern. Lean Systems – Tools for Success

Logo von Lean Systems

Wir stellen vor: P+S baupartner

Wir unterstützen Sie gerne ... wenn es um Ihre Immobilie geht!

Immobilien sind immer eine gute Investition in die Zukunft, ganz gleich, ob es sich um ein Grundstück, ein Wohn- oder Gewerbeobjekt handelt. Wichtig dabei ist allerdings, dass Ihr Immobilieneigentum, Ihr Immobilienerwerb oder –verkauf gut geplant und umgesetzt werden. Wir von P+S baupartner unterstützen Sie dabei kompetent, zuverlässig und mit langjähriger Erfahrung.

Logo von P+S baupartner

Wir stellen vor: Planatol GmbH

Klebstoff aus Thansau für die Welt - Wir sind Ihr Experte, wenn es um effiziente, saubere Klebeanwendungen geht - kompetent und innovativ.

Klebstoffe sind die Schlüsseltechnologie der Zukunft, sie sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. In der Buchbindung, in der Bau- und Textilindustrie, in Möbeln - Klebstoffe sind überall im Stillen am Werk und ermöglichen unzählige Innovationen. Zudem machen zukunftsweisende Klebetechnologien Produktionsprozesse effizienter und sicherer.

Planatol GmbH

Wir stellen vor: Fischbacher Living

Bei uns finden Sie Ihr Traumparkett - garantiert!

Bei S. Fischbacher Living in Großkarolinenfeld / Tattenhausen erhalten Sie sorgfältig ausgewählte Produkte von inhabergeführten Parkett-Manufakturen aus Europa. Dort entstehen Unikate, die mit hochwertigen Hölzern, traditioneller Handwerkskunst und viel Liebe hergestellt werden.

Logo von S. Fischbacher Living

Wir stellen vor: AMOSARO - Dr. Sandweg Aesthetics

AMOSARO - Dr. Sandweg AestheticsAMASARO - Dr. Sandweg Aesthetics bietet ein breitgefächertes Spektrum an ästhetischen Behandlungen und operativen Eingriffen. Durch die langjährige Erfahrung als Facharzt der ästhetischen und plastischen Chirurgie verfügt Dr. Sandweg über ein breitgefächertes Fachwissen in diesem Bereich. Ästhetische Behandlungen wie beispielsweise Faltenbehandlungen oder Lippenvergrößerungen werden bei AMOSARO in Rosenheim angeboten, während Dr. Sandweg als Leitender Arzt operative Eingriffe, wie Fettabsaugungen und Brustvergrößerungen in der RoMed Klinik in Prien am Chiemsee durchführt.