Skip to main content

Wir stellen vor: Heppel Handels GmbH

Firmenvorstellung Heppel 02 2025 web final

Flyer zum Download (PDF | 1.6 kB)

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite ww.www.mode-heppel.de

 

UNSER ANSPRUCH - KUNDEN ZU FANS MACHEN

„Wir sind kein Warenverfügbarkeitshaus – wir sind eine Freizeitbeschäftigung“, sagt Geschäftsführer Sebastian Heppel. Gemeinsam mit Michael Kolb führen wir das familiengeführte Modeunternehmen Heppel, das seit 1984 für persönliche Beratung, starke Marken und echtes Engagement steht.

MODE FÜR MÄNNER – MIT PROFIL UND PERSÖNLICHKEIT
Unser Sortiment umfasst starke Marken im mittleren und gehobenen Genre: BOSS, Bogner, Polo Ralph Lauren, Replay, Barbour, Fred Perry – um nur einige zu nennen. Dabei bieten wir für jeden Anlass das passende Umfeld:

  • 3. Etage – Gentlemen’s Club: Hochwertige Anzüge, Anlassmode und eine Bar im Art-déco-Stil.
  • 2. Etage – Das Wohnzimmer: Sportswear, Tracht, Shop-in-Shops u.a. von Mac, Wellensteyn, Barbour.
  • 1. Etage – Die Denimbar: Urbanes Flair mit Labels wie Replay, Selected und Chasin.
  • Erdgeschoss – Das Werk: Moderner Industrial-Look für sportive Mode von Tommy Hilfiger bis Joop!

WIR SIND GASTGEBER MIT LEIDENSCHAFT!
Unsere Führungskräfte stehen selbst auf der Fläche. Das macht uns nahbar – und sorgt für Atmosphäre. Das Herzstück unseres Konzepts: ein Umfeld schaffen, in dem sich Männer wohlfühlen, sich inspirieren lassen – und gerne wiederkommen.

FAMILIENGEFÜHRT. VISIONÄR. BODENSTÄNDIG.
Seit 1984 steht Heppel für inhabergeführte Modekompetenz. Mit Rosenheim gehen wir einen mutigen, klaren Schritt in die Zukunft. Warum? Weil wir fest daran glauben, dass Rosenheim ein überregional bedeutsames Herrenmodegeschäft verdient – modern, herzlich, stilvoll.

Besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie. 
Sebastian Heppel & Michael Kolb mit Team