• Herbstfest

Festplan zur Wiesn 2023

Wie in jedem Jahr haben wir neben den beiden Festzelten vom Flötzinger Bräu und vom Auer Bräu wieder zahlreiche Schausteller engagiert. Darunter sind auch zahlreiche neue Attraktionen und Schausteller.

Auf geht's zum Herbstfest Rosenheim - Reservierungsinfo

Die sympathische Wiesn!

ankuendigung herbstfest2013 1Das Herbstfest 2024 von 31. August bis 15. September  - Aktuelle Infos zur Reservierung

Alljährlich wird das traditionelle Volksfest mit dem Festzug zum Herbstfestplatz, der Loretowiese, eröffnet. Sowohl Jung, als auch Alt genießen 16 Tage lang die ganz besondere Wiesn-Stimmung, die deftigen und süßen Schmankerl, die vielen gelebten Traditionen - nicht zu Letzt natürlich auch die familienfreundlichen Preise.

Reservierungsinformation

Auerbräu Festhalle und Johann Auer auf der Wiesn

Reservierungsstart ist am Dienstag, den 16.07.2024

Wir freuen uns darauf, Sie beim Rosenheimer Herbstfest begrüßen zu dürfen und Ihnen unvergessliche

Stunden voller Spaß, Genuss und bayerischer Gastfreundschaft zu bereiten. Feiern Sie mit uns das
traditionelle Herbstfest – ein Fest für die Sinne!
Bitte beachten: Reservierungen fürs Herbstfest nur telefonisch oder persönlich vereinbar!

Flötzinger Bräu Festzelt

Der Reservierungsbeginn für das Herbstfest 2024 ist dieses Jahr am Montag, den 29.07.2024.
Vor diesem Termin sind keine Reservierungen möglich.

Ab oben genannten Termin nehmen wir Ihre Reservierungswünsche gerne telefonisch oder persönlich in der Flötzinger Brauerei entgegen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Reservierungswünsche, die uns per Email/Fax oder Brief erreichen aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigen können.

Die Möglichkeit zur Reservierung, besteht im Rahmen der zur Verfügung stehenden Plätze, für die Tage von Sonntag bis Freitag.

Genießen Sie die entspannte Zeltatmosphäre zur Mittags- bzw. Nachmittagszeit.

www.floetzinger.de/herbstfest

Tatzlwurm Alm Hütte

Ab sofort Infos per E-Mail: wiesn@tatzlwurm.de  oder Telefon: +49 (0) 8034 300 80

und online unter www.tatzlwurm.de/de/events/herbstfest-rosenheim/