• Golfwoche

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2024

- Einer oder mehrere Tage -

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Nenngeld: Montag bis Samstag (täglich)
64,00 € für Nichtmitglieder der jeweiligen Golfclubs
34,00 € für Mitglieder im jeweiligen Heimatclub
49,00 € Jugendliche Nichtmitglieder (Stichtag für Jugendliche: 30.06.2006)
19,00 € Jugendliche Mitglieder im jeweiligen Heimatclub (Stichtag für Jugendliche: 30.06.2006)
Im Nenngeld enthalten ist Greenfee, Half Way & Startgeschenk.

Das Nenngeld ist vor Ort bei den jeweiligen Golfclubs zu bezahlen!

Achtung:
Bitte verwenden Sie dieses Formular nur für die Anmeldung zu einem oder mehreren Tagen. Wenn Sie sich für alle Tage anmelden wollen, so verwenden Sie bitte unsere Anmeldung für die gesamte Turnierwoche, damit Sie in den Genuss der preislichen Vergünstigung kommen!

Ihr Team des
WV Rosenheim

Bitte geben Sie an, für welche Tage Sie sich anmelden wollen. Sie können auch mehrere Tage markieren, wenn Sie mit der gedrückten STRG-Taste auf die Felder klicken. Wenn Sie sich für alle Turniertage anmelden wollen, verwenden Sie bitte unsere Anmeldung für die gesamte Turnierwoche!

Wollen Sie aktuelle Informationen zur Rosenheimer Golfwoche erhalten?

Dann registrieren Sie sich hier! In unregelmäßigen Abständen übersenden wir Ihnen aktuelle Informationen zur Rosenheimer Golfwoche. Unser Ziel ist es, Sie aus erster Hand und top-aktuell mit Informationen zu versorgen. Sie müssen aber keine Angst haben, dass wir Ihnen Werbung oder zu viele E-Mails schicken.

Datenschutz / Hinweis

Ihre Daten werden über dieses Formular direkt an die ausrichtenden Golfclubs gesandt, welche Sie oben ausgewählt haben. Bitte beachten Sie auch die Datenschutzerklärungen der jeweiligen Clubs. Ihre Angaben werden beim Wirtschaftlichen Verband nur zur Bearbeitung der Anfrage genutzt. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung mit Widerrufshinweis.

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2024

- Gesamte Turnierwoche -

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Wenn Sie sich für alle Tage anmelden wollen, so können Sie das nachstehende Formular verwenden und dabei von unserem Paketpreis profitieren. Wenn Sie sich nur für einzelne oder mehrere Tage anmelden wollen, verwenden Sie bitte dazu das Formular zur Einzelanmeldung.

Der Paketpreis für die gesamte Turnierwoche (alle 6 Tage) beträgt 348,00 € für Erwachsene und 264,00 € für Jugendliche.
Der Beitrag muss spätestens bis 12.7.2024 auf dieses Konto eingehen:
BIC: BYLADEM1ROS
Bank: Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
Kontoinhaber: Wirtschaftlicher Verband Rosenheim e. V.
Eine Rückerstattung, auch in Teilbeträgen, ist ausgeschlossen.

Ihr Team des
WV Rosenheim

Bitte beachten Sie:
Hiermit melden Sie sich für die gesamte Turnierwoche (alle 6 Tage) an.

Der Gesamtpreis beträgt 348,00 € für Erwachsene und 264,00 € für Jugendliche.

Der Beitrag muss spätestens bis 12.7.2024 auf dieses Konto eingehen:
BIC: BYLADEM1ROS
Bank: Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
Kontoinhaber: Wirtschaftlicher Verband Rosenheim e. V.

Eine Rückerstattung, auch in Teilbeträgen, ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass Sie erst mit Zahlungseingang auf unserem Konto verbindlich für alle Tage angemeldet sind!

Wollen Sie aktuelle Informationen zur Rosenheimer Golfwoche erhalten?

Datenschutz / Hinweis