Mittwoch, 24. Juli 2024

Golf made in Bavaria

Golfclub Mangfalltagl

Südöstlich von München in 30 Min. erreichbar, ist der GC Mangfalltal einer der am schönsten gelegenen Plätze Oberbayerns mit imposantem Blick auf das Alpenpanorama. Das stilvoll umgebaute alte Clubhaus aus dem Jahre 1833 zeigt Charakter mit bayerischer Gemütlichkeit und bietet Golfern und Gästen leckere regionale Speisen. Unsere Sonnenterasse ist Schmuckstück und Anlaufpunkt der Mitglieder und Gäste gleichermaßen.

Der Golfplatz wurde 1987 auf 70ha errichtet und zeichnet sich durch die hervorragende, nachhaltige Pflege aus. Die ersten Löcher sind eher flach und ein gutes "warming up", bevor es an der urigen Brotzeithütte in die "back nine" der Clubhauslöcher geht. Biotope, Teiche, der Natur angepasste Fairways erlauben sportlich wie taktisch ein interessantes Spiel und sind für Anfänger wie ambitionierte Golfer gleichermaßen eine Herausforderung. Die Driving-Range gleich neben dem Clubhaus bietet beste Trainingsmöglichkeiten. Unsere neue Trainingsakademie mit modernem Trackman Simulator ermöglicht wetterunabhängiges, ganzjähriges Training auf Top Niveau.

Wir freuen uns auf Sie.

Golfclub Mangfalltagl