• Verband

Quartalsbrief 1-2020 des WV Rosenheim

Vierteljährlich berichtet der Wirtschaftliche Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V. in seinem Quartalsbrief über seine Aktivitäten.

In dieser Ausgabe lesen Sie u.a. eine Vorschau auf die Rosenheimer Golfwoche 2020, einen ausführlichen Rückblick auf die Faschings-Saison 2019/2020, Informationen aus der Fairtrade-Stadt Rosenheim sowie Inofs zum Immling Festival sowie zum Rosenheimer Sommerfestival. Dazu gibt der WV Rosenheim wieder Einblicke in seine vielfältige Vereinsarbeit und zahlreichen Projekte!

Titelbild des Quartalsbriefes 1-2020

Quartalsbrief 1-2020

Inhalt:

Logo WV als Aufzählungszeichen    Vorausschau auf die Rosenheimer Golfwoche 2020
Logo WV als Aufzählungszeichen   COVID 19 - Teststation auf der Loretowiese
Logo WV als Aufzählungszeichen   Ausführlicher Rücklick auf die Faschingssaison 2019/2020
Logo WV als Aufzählungszeichen   Informationen aus der Fairtrade-Stadt Rosenheim

... und noch viele weitere interessante Beiträge.