• Verband

Quartalsbrief 1-2017 des WV Rosenheim

Vierteljährlich berichtet der Wirtschaftliche Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V. in seinem Quartalsbrief über seine Aktivitäten.

In dieser Ausgabe lesen Sie u.a. einen Rückblick auf den Rosenheimer Fasching 2017, interessante Angebote für Mitglieder des WV, z.B. Freikarten für die Pharao-Ausstellung, sowie eine Vorschau auf die Rosenheimer Golfwoche 2017 und das Herbstfest.

Titelbild des Quartalsbriefes 01-2017

Quartalsbrief 01-2017

Inhalt:

Logo WV als Aufzählungszeichen    Rosenheimer Golfwoche 2017 - Termine und Kurzinfos
Logo WV als Aufzählungszeichen    Angebote für Mitglieder, wie beispielsweise Freikarte für die Pharao-Ausstellung
Logo WV als Aufzählungszeichen    Rückblick auf den Rosenheimer Fasching 2017
Logo WV als Aufzählungszeichen    Der WV ist Festivalpartner bei den 21. Festspielen Immling

... und noch viele weitere interessante Beiträge.