• Faschingsgilde buchen

Das Prinzenpaar 2020

Prinzenpaar 2020
Foto: Die Foto Evi

Martin Liedl und Sandra Meyer regieren als:
„Prinz Martin I., Herrscher über seltene Erden aus dem Reich der Edelmetalle“
„Prinzessin Sandra II., strahlende Tänzerin aus schwarz-weißen Welten“

Der diesjährige Prinz heißt Martin Liedl und trägt den Titel: „Prinz Martin I., Herrscher über seltene Erden aus dem Reich der Edelmetalle“. Der gebürtige Rosenheimer arbeitet als Maschinenbaukonstrukteur und ist 27 Jahre alt. Neben seiner Leidenschaft für das Tanzen ist er auch gerne in den Bergen unterwegs. Zu seinen Lieblingsgerichten gehört neben Lasagne auch das Hirschragout.

Prinzessin Sandra Meyer ist 26 Jahre jung und kommt ebenfalls aus Rosenheim. Sie wird als „Prinzessin Sandra II., strahlende Tänzerin aus schwarz-weißen Welten“ an der Seite von Prinz Martin herrschen. Sandra ist Masterandin für Kommunikationswissenschaften, zu ihren Hobbies gehören das Tanzen und das Reisen. Sandra steht auf italienische Pizza und Schokoladensoufflé mit flüssigem Schokoladenkern.

Auch im echten Leben geben Martin und Sandra ein hübsches Paar ab. Kennengelernt haben sie sich - wie sollte es anders sein - natürlich beim Tanzen. Auf der Suche nach einem Tanzpartner haben die ebenso tanzbegeisterten Eltern, die beiden kurzerhand verkuppelt. Mit Erfolg, denn nicht nur auf dem Tanzparkett machen sie eine tolle Figur, sondern auch als Liebespaar. „Mit einem Lächeln im Gesicht durchs Leben tanzen!“ – genau das ist ihre Leidenschaft und ihr Motto.

Übrigens, wer genau hingesehen hat, kennt unser Prinzenpaar schon, denn sie haben als Debütanten-Paar den glamourösen Rosenball 2019 eröffnet. Gemeinsam sind sie schon sehr gespannt auf eine unvergessliche Faschingszeit mit jeder Menge Spaß, eindrucksvollen Momenten mit der Gilde und tollen Bekanntschaften.

Wie schon im letzten Jahr, wird das Prinzenpaar 2020 auch heuer wieder professionell ausgebildet. „Prinz Martin I., Herrscher über seltene Erden aus dem Reich der Edelmetalle“ und „Prinzessin Sandra II., strahlende Tänzerin aus schwarz-weißen Welten“ trainieren mehrmals die Woche in der Rosenheimer Tanzschule mit den Tanzlehrern Stephan Müller und Petra Eichelberger.