Logo des Wirtschaftlichen Verbandes der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V.
  • Faschingsgilde Rosenheim
  • Faschingsgilde buchen
  • Faschingsgilde Rosenheim
  • Faschingsgilde Rosenheim
  • Faschingsgilde Rosenheim
  • Faschingsgilde Rosenheim

Das Prinzenpaar 2013

Josef Lechner und Julia Reese regieren im Rosenheimer Fasching in der Saison 2013 als:

"Prinz Josef I., tapferer Krieger aus dem Reich der Mitte"
und
"Julia I., Prinzessin der heilenden Hände aus dem Land des Lächelns"

Am 12. Januar 2013 werden ihre Tollitäten dann auf dem Rosenball im KU‘KO offiziell die närrische Regentschaft über die Stadt antreten.

Josef Lechner ist 26 Jahre jung und kommt aus Vogtareuth. Er ist der zweitälteste von fünf Geschwistern und arbeitet als Verkaufsberater für Landtechnik bei der Firma Eder in Tuntenhausen. In seiner Freizeit liebt er es Berg zu gehen, zu tanzen und Ski zu fahren.

Julia Reese ist 29 Jahre jung und kommt aus Rosenheim. Beruflich arbeitet sie als Physiotherapeutin in der Schön Klinik in Vogtareuth. Dort ist sie auf der Kinderstation eingesetzt und hilft den kleinen Patienten bei der schnellen Genesung. Ihre Hobbies sind ebenfalls Berg gehen, tanzen sowie lesen zudem ist sie eine leidenschaftliche Theaterspielerin.

Nicht nur auf der Tanzfläche sind die beiden ein bezauberndes Paar, sondern auch privat sind sie seit 5 ½ Jahren liiert. Kennengelernt haben sie sich lustiger Weise mit Anfang zwanzig auf einer Ü30 Party. Tänzerische Erfahrung haben beide seit vielen Jahren, die sie nicht nur in der Tanzschule, sondern auch als Debütanten-Paar auf dem Rosenball 2012 sammeln konnten.

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden