• Faschingsgilde Rosenheim
  • Faschingsgilde buchen
  • Faschingsgilde Rosenheim

Präsidium

Die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V. wird von Präsidentin Sandra von Gottesheim und ihren Vizepräsidenten, Max Haimmerer und Stefan Seidl, angeführt. Für Sie ist es wichtig, die lange Tradition des Rosenheimer Faschings weiter zu führen und gerade im Jubiläumsjahr Freude und ein Lachen in die Gesichter zu zaubern.

„Wir freuen uns sehr, die Faschingsgilde auch in einem schwierigen Jahr als Präsidenten anführen zu dürfen und sind stolz darauf, so eine tolle Mannschaft hinter uns zu haben. Bereits jetzt gilt dieser ein großer Dank für die Organisation rund um den Fasching. Besonders auch unseren Trainern und Betreuern, ohne die dies alles nicht möglich wäre. Die Gardemädchen haben über viele Monate trainiert und fiebern bereits jetzt darauf hin, ihren Marsch dem Publikum in der neuen Saison zeigen zu dürfen.“

Für das aktuelle Tagesgeschehen sind neben Präsidentin Sandra von Gottesheim, Vizepräsident Max Haimmerer und Vizepräsident Stefan Seidl die Ansprechpartner im Wirtschaftlichen Verband e.V.

Sandra von Gottesheim

Präsidentin der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V.

Maximilian Haimmerer

Vizepräsident der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V.

Stefan Seidl

Vizepräsident der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V.