• Faschingsgilde

Präsidium

Die Rosenheimer Faschingsgilde im Wirtschaftlichen Verband e.V. wird zum achten Mal von Präsident Ernst Fürbeck und zum vierten Mal von Vizepräsidentin Sandra von Gottesheim angeführt. Dabei ist es ihnen wichtig, die lange Tradition des Rosenheimer Faschings zu pflegen und zu leben. Wir haben mal nachgefragt, was für die Beiden der Fasching eigentlich bedeutet? Die Antwort war eindeutig: „Für uns ist der Fasching definitiv wie ein Virus, hochgradig ansteckend und wer einmal infiziert ist, bekommt ihn nicht mehr so schnell los. So beschreiben es auch viele ehemalige und aktive Mitglieder der Faschingsgilde Rosenheim. Treffen kann es Jeden, egal ob er alt ist oder noch ganz jung, groß oder klein. Aber vielleicht ist es gerade das, was den Fasching so einzigartig macht, denn ohne diesen „heimtückischen Virus“ wären nicht so viele Personen mit Herzblut und Engagement dabei. Sowohl der Senat und die ehrenamtlichen Helfer, als auch die Sponsoren und der Wirtschaftliche Verband, alle zusammen stärken uns den Rücken und helfen uns, den Fasching zu etwas ganz Besonderem zu machen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. In diesem Jahr breitet sich der Virus mit dem wahrscheinlich „heißesten Fieber“ zwischen Mexiko und Rosenheim aus.“

Ernst Fürbeck
Präsident der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V.
Tel: +49-(0)151-14917016

Sandra von Gottesheim
Vizepräsidentin der Faschingsgilde Rosenheim Wirtschaftlichen Verband e.V.
Tel: +49-(0)151-14917026

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2018

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim