• Verband

Unsere Partner

Der Wirtschaftliche Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V. ist ein starker Partner aus der Region für die Region. "Für Stadt und Land - Hand in Hand" nach diesem Motto versteht sich der WV Rosenheim als Partner für die heimischen Unternehmen und Institutionen aber auch für viele Privatpersonen.

Damit der Wirtschaftliche Verband Rosenheim aber überhaupt so erfolgreich wie in den letzten Jahren und Jahrzehnten agieren kann, braucht es wiederum starker Partner und Partnerschaften.

Im Folgenden wollen wir unsere Partner kurz vorstellen:

Trennlinie

Lokschuppen Rosenheim - www.lokschuppen.de

Logo des Lokschuppen RosenheimDas kulturelle Herz der Stadt Rosenheim ist halbrund: Eine alte Lokomotiven-Remise, die 1988 zum Schmuckstück umgebaut wurde. Es entstand eines der schönsten Ausstellungszentren Bayerns, vom Bund Deutscher Architekten preisgekrönt.

Rosenheim bietet in der Mitte des Dreiecks München - Salzburg - Innsbruck mit dem Lokschuppen ein Zentrum der Ausstellungskultur. Der Lokschuppen ist bekannt für seine Landes- und Sonderausstellungen, die eine fundierte wissenschaftliche Basis mit einer aufwändigen, ästhetisch anspruchsvollen Gestaltung kombinieren.

Der Lokschuppen ist auch ein beliebter Veranstaltungsort für kleinere Regional- und Spezialmessen. Historisches Flair und modernes Ambiente bilden einen von Veranstaltern und Besuchern gleichermaßen geschätzten Rahmen für Verkaufsausstellungen und Produktpräsentationen.

Der halbrunde Vorplatz kann für events jeder Art genutzt werden. Show-Trucks, Open-Air Konzerte, Märkte oder Aktionen finden durch die zentrale Lage mitten in der Innenstadt schnell ein breites Publikum.

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2018

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim