Euregio Inntal-Chiemsee-Kaisergebirge-Mangfalltal

Euregio Inntal„Seit 18 Jahren setzen wir uns für die Zusammenarbeit zwischen Bayern und Tirol in allen Bereichen ein. Es freut uns sehr dass die Rosenheimer Golfwoche nun auch auf Tirol ausgeweitet wird- ein weitere Schritt Grenzen zu überwinden- das unterstützen wir gerne“ (Euregio Präsident Hubert Wildgruber)

Grenzen überwinden!

Die Euregio Inntal hat es sich zur Aufgabe gemacht, Grenzen zwischen Bayern und Tirol zu überwinden und abzubauen! Doch das geht nur mithilfe engagierter Bürger, Institutionen und Firmen, die nachhaltig etwas verändern und verbessern möchten! Neben öffentlichen Veranstaltungen und Vernetzungsarbeit hilft die Euregio Inntal bei der Beantragung von EU-Fördermitteln im Rahmen des INTERREG V A Programmes.

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt, solange sie Grenzen abbauen!

Durch die gemeinsame Zusammenarbeit der Akteure auf beiden Seiten können engere Beziehungen und Kooperationen aufgebaut werden, die der gesamten Region zugutekommen. Das Wirkungsgebiet der Euregio umfasst die Landkreise Rosenheim und Traunstein, die Kreisfreie Stadt Rosenheim und die Bezirke Kitzbühel und Kufstein:

Karte Euregio

Projekte, die sich eine grenzübergreifende Zusammenarbeit zum Ziel gesetzt haben, fördert die EU mit 75% aus dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung.

Es werden Klein- und Großprojekte mit nachhaltigem Mehrwert gefördert. Unterscheidend ist hier, ob die Fördersumme unter oder über 25.000 € liegt. Eine Einreichung von Projekten ist ganzjährig möglich. Darüber hinaus hat die Euregio Inntal die Möglichkeit, auch kleinere Vorhaben durch einen Kleinstprojektefonds zu unterstützen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter: www.euregio-inntal.com

Ziel ist ein nachhaltiger Mehrwert für die Region!

Von der Idee bis zur Abrechnung begleitet Sie die Euregio Inntal - wie ein Caddie oftmals im Golfsport - und bringt Sie mit Ratschlägen auf den richtigen Weg zum Loch: Nur den Schlag machen müssen Sie selbst!

Die Euregio Inntal unterstützt bei der Beantragung von Fördermitteln!

Wenn Sie eine Idee haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Alle Einzelheiten können in Ruhe im Rahmen einer Erstberatung in unserer Euregio Inntal Geschäftsstelle in Kufstein besprochen werden. Statten Sie uns gerne einen Besuch ab, wenn Sie eine Idee haben!

Termine können Sie unter office@euregio-inntal.com oder unter +43 (0) 660 6790866 mit GF Esther Jennings vereinbaren!

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.euregio-inntal.com und auf der Programm-Seite www.interreg-bayaut.net !

Logo Interreg

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2018

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim