• Verband

Wir stellen vor: Weko Rosenheim

Logo von WekoWEKO ist für Sie da!

Nach vielen Wochen der Schließung unseres Restaurants und der Dachterrasse mit grandiosem Ausblick auf die nahegelegene Bergwelt, ist es endlich wieder soweit – das WEKO-Restaurant hat wieder geöffnet und das gesamte Restaurant-Team freut sich auf Ihren Besuch. Natürlich erfüllen wir sämtliche Hygiene- und Abstandsregeln, schließlich achten wir auf Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Genießen Sie unsere Speisen-Schmankerl bei Ihrem Besuch im WEKO-Restaurant.

Für WEKO-Küchenkunden bieten wir nach wie vor den sehr erfolgreichen neuen Service der Küchen-Heimberatung an. Küchenkauf von zuhause aus, mit individueller Beratung, ausführlichen Mustern, ganz persönlich, nur für Sie! Dank modernster Technikausstattung unseres Fachberaters können Sie Ihren Küchentraum sofort digital betrachten und so einen Eindruck bekommen, wie Ihre fertige Küche später aussehen könnte. Alles ganz bequem in Ihrem vertrauten Umfeld. Den gratis Heimberatungstermin vereinbaren Sie online unter www.weko.com/kuechenheimberatung oder telefonisch unter 0049 8031 900 2910.

Objekt- oder Privatkunden mit Einrichtungsprojekten sind bei unserer Fachabteilung „WEKO OBJEKT“ in besten Händen. Entscheiden Sie sich für Interiordesign in der Gestaltung und Produktauswahl von WEKO OBJEKT - wir haben das richtige Team und nehmen uns Zeit für Sie. Nach Ihren Wünschen und Vorstellungen schaffen wir gemeinsam die ideale Lösung für Ihr Vorhaben. Beratung, Analyse, Planung und Umsetzung, alles aus einer Hand. Egal ob Studentenwohnheime, Boardinghäuser, Micro-Appartements, Großraumbüros, Kanzleien, Arztpraxen oder Hotels - WEKO OBJEKT ist Ihr richtiger Partner. Unsere Experten sind seit vielen Jahren Spezialisten auf diesem Gebiet und bilden ein eingespieltes Team mit professionellem Handling in allen Phasen eines Projekts.

WEKO – Auffallend, angenehm, anders!

Flyer Weko

Flyer zum Download (PDF | ca. 950 kB)

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.weko.com.