• Messe

Messe 2019

Was Menschen und Wirtschaft in der Region bewegt.

Auf der Messe Rosenheim erleben Besucher, was Menschen und Wirtschaft in der Region bewegt. Regionale und überregionale Aussteller informieren vom 04. bis 07. April 2019 auf der Loretowiese über ihre Produkt- und Dienstleistungsangebote, über ihr Handwerk und über das, was für sie zum Leben in und um Rosenheim dazugehört.

"Vier Tage volles Programm" ist das Motto für Ihren aktiven Erfolg:

Sonderschau ‚Tuning‘ - Traumautos! Tuninganbieter zeigen, was Power bringt.

• Regionale Halle ‚Tracht und Tradition‘ mit Kunsthandwerk, Unternehmen und Verbänden
  • Die ‚Digitale Halle‘ entführt in eine moderne, spielerische Welt
  • Thema Regionaltouristik mit Zielen aus der Region. Reisen in die ganze Welt mit Schwerpunkt Schiffsreisen
  • Themenwelt ‚Familie und Freizeit‘ - Informationen, Kinderbetreuung, Spieleschau und Sportangebote. Dazu eine außergewöhnliche Tierschau mit Jungtieren

Mehr zur Messe finden Sie unter dem Reiter Aktuelle Infos!

Zur Messe:

Die Messe Rosenheim findet von Donnerstag, den 04. bis Sonntag, den 07. April 2019 auf der Loretowiese in Rosenheim statt. Sie ist täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Ideeller Träger der Messe ist der Wirtschaftliche Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V.. Die verantwortliche Organisation liegt bei der Kinold - Ausstellungsgesellschaft mbH aus Lindau. Mit 300 Ausstellern ist die Messe Rosenheim die größte und bedeutendste Verbrauchermesse in Südostbayern. www.kinold.de/messen/messe-rosenheim.html