• Messe

170316 anzeige messe

Was Menschen und Wirtschaft in der Region bewegt.

Auf der Messe Rosenheim erleben Besucher, was Menschen und Wirtschaft in der Region bewegt. Regionale und überregionale Aussteller informieren vom 06. bis 09. April 2017 auf der Loretowiese über ihre Produkt- und Dienstleistungsangebote, über ihr Handwerk und über das, was für sie zum Leben in und um Rosenheim dazugehört.

Vortrag auf der Messe 2012

Mehr zur Messe finden Sie unter dem Reiter Aktuelle Infos!

Zur Messe:

Die Messe Rosenheim findet von Donnerstag, den 06. bis Sonntag, den 09. April 2017 auf der Loretowiese in Rosenheim statt. Sie ist täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Ideeller Träger der Messe ist der Wirtschaftliche Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V.. Die verantwortliche Organisation liegt bei der Kinold - Ausstellungsgesellschaft mbH aus Lindau. Mit 300 Ausstellern ist die Messe Rosenheim die größte und bedeutendste Verbrauchermesse in Südostbayern. www.kinold.de/messen/messe-rosenheim.html

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2018

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim