Rosenheimer Golfwoche 2021 - ab sofort Anmeldung online möglich

Im Jahr 2021 wird die Rosenheimer Golfwoche zum mittlerweile 15. Mal ausgetragen. Ab sofort können Sie sich zur Teilnahme online anmelden!

Die Golfwoche findet in diesem Jahr vom 26. bis 31. Juli statt und beginnt mit dem ersten Tag beim Golfclub Wilder Kaiser Ellmau. Nach Stationen auf der Golfanlage Kitzbüheler Alpen in Westendorf, beim Golfclub Mangfalltal und beim Golf Club Höslwang im Chiemgau e.V. sind wir in diesem Jahr das erste Mal beim Golfclub Schloss Guttenburg in Kraiburg am Inn zu Gast. Das große Finale steigt wie im vergangenen Jahr beim Golfclub Schloss Maxlrain e.V.

Wie im Vorjahr können Sie sich online für einen oder mehrere Tage über unsere Internetseite anmelden. Zudem gibt es wie im letzten Jahr wieder eine  Paketpreis-Buchung. Für den Preis von 318,- € ist man für alle Tage angemeldet. Die Buchung erfolgt bequem über die Homepage des WV Rosenheim. Nach Eingang der Zahlung ist der Teilnehmer fix für alle Tage bei der Golfwoche gebucht.

Selbstverständlich ist wie in den vergangenen Jahren auch eine direkte Anmeldung bei den jeweils austragenden Golfclubs möglich. Das Paketpreis-Angebot kann jedoch nur über den WV Rosenheim bezogen werden.

Wir wünschen allen viel Freude bei der Teilnahme!