Rosenheimer Golfwoche 2020 - ab sofort Anmeldung online möglich

Im Jahr 2020 wird die Rosenheimer Golfwoche zum mittlerweile 12. Mal ausgetragen. Ab sofort können Sie sich zur Teilnahme online anmelden!

Die Golfwoche findet in diesem Jahr vom 27. Juli bis 01. August statt und beginnt mit dem ersten Tag beim Golfclub Wilder Kaiser Ellmau. Nach Stationen beim Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf, Golfclub Mangfalltal, Golfclub Höslwang und beim Chiemsee Golf Club Prien e.V. endet das Turnier am Finaltag beim Golf Club Schloss Maxlrain.

Wie im Vorjahr können Sie sich online für einen oder mehrere Tage über unsere Internetseite anmelden. Zudem gibt es wie im letzten Jahr wieder eine Paketpreis-Buchung. Für den Preis von 294,- € ist man für alle Tage angemeldet. Die Buchung erfolgt bequem über die Homepage des WV Rosenheim. Nach Eingang der Zahlung ist der Teilnehmer fix für alle Tage bei der Golfwoche gebucht.

Selbstverständlich ist wie in den vergangenen Jahren auch eine direkte Anmeldung bei den jeweils austragenden Golfclubs möglich. Das Paketpreis-Angebot kann jedoch nur über den WV Rosenheim bezogen werden.

Wir wünschen allen viel Freude bei der Teilnahme!