Rosenheimer Golfwoche 2020 - Anmeldung ab 01.03.2020 möglich

Im Jahr 2020 wird die Rosenheimer Golfwoche zum mittlerweile 12. Mal ausgetragen. Ab 01.03.2020 können Sie sich online anmelden!

Die Golfwoche findet in diesem Jahr vom 27. Juli bis 01. August statt und beginnt mit dem ersten Tag auf der Golfanlage Wilder Kaiser Ellmau. Nach Stationen auf der Golfanlage Kitzbüheler Alpen in Westendorf, beim Golfclub Mangfalltal, beim Golfclub Höslwang und beim Chiemsee Golf Club Prien e.V. endet das Turnier am Finaltag beim Golfclub Schloss Maxlrain.

Wie im Vorjahr können Sie sich online für einen oder mehrere Tage über unsere Internetseite anmelden. Zudem gibt es wie im letzten Jahr wieder eine  Paketpreis-Buchung. Für den Preis von 294,- € ist man für alle Tage angemeldet. Die Buchung erfolgt bequem über die Homepage des WV Rosenheim. Nach Eingang der Zahlung ist der Teilnehmer fix für alle Tage bei der Golfwoche gebucht.

Selbstverständlich ist wie in den vergangenen Jahren auch eine direkte Anmeldung bei den jeweils austragenden Golfclubs möglich. Das Paketpreis-Angebot kann jedoch nur über den WV Rosenheim bezogen werden.

Die Online-Anmeldung wird zum 01.03.2020 auf der Homepage des Wirtschaftlichen Verbandes Rosenheim aktiv geschaltet.