Rückblick 2018 und Ausblick auf die Rosenheimer Golfwoche 2019

Ein voller Erfolg war die Rosenheimer Golfwoche 2018 bei traumhaftem Wetter. Über 500 Teilnehmer meldeten sich bei der beliebten Turnierserie im Landkreis Rosenheim und über die Grenze hinaus in Österreich an.

Es ist schon Tradition, dass sich die Vertreter aller bei der Rosenheimer Golfwoche beteiligten Golfclubs zur Nachbesprechung der 6 Golfturniere und zugleich zur Vorbereitung der Golfwoche 2019 auf dem Rosenheimer Herbstfest treffen. Der Vorsitzende des Wirtschaftlichen Verbandes, Reinhold Frey, war nach der Sitzung sehr optimistisch, dass alle Clubs gemeinsam die Turnierwoche ständig verbessern möchten und einer Ausrichtung der mittlerweile sehr erfolgreichen Turnierserie auch 2019 nichts mehr im Wege steht. Abschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen im Bierzelt.

Die Golfclubs und Organisatoren der Rosenheimer Golfwoche 2018 beim Rundgang über das Fest mit anschließender Einkehr.

Bild: Peter Schlecker