Rosenheimer Golfwoche 2018 - ab sofort Anmeldung online möglich

Im Jahr 2018 wird die Rosenheimer Golfwoche zum mittlerweile 10. Mal ausgetragen. Ab sofort können Sie sich zur Teilnahme online anmelden!

Die Golfwoche findet in diesem Jahr vom 30. Juli bis 04. August statt und beginnt mit dem ersten Tag beim Golfclub Mangfalltal e.V.. Nach Stationen beim GC Wilder Kaiser Ellmau, Golfclub Pfaffing - Wasserburger Land, Golfclub Schloss Maxlrain e.V. und beim Chiemsee Golf Club Prien e.V. endet das Turnier am Finaltag beim Golfclub Höslwang e.V..

Nachdem der Wirtschaftliche Verband bereits im Vorjahr eine Online-Anmeldung für einen oder mehrere Tage auf seiner Internetseite angeboten hat, haben wir in diesem Jahr unser Angebot um eine Paketpreis-Buchung erweitert. Für den Preis von 299,- € ist man für alle Tage inkl. Essen angemeldet. Die Buchung erfolgt bequem über die Homepage des WV Rosenheim. Nach Eingang der Zahlung ist der Teilnehmer fix für alle Tage bei der Golfwoche gebucht.

Selbstverständlich ist wie in den vergangenen Jahren auch eine direkte Anmeldung bei den jeweils austragenden Golfclubs möglich. Das Paketpreis-Angebot kann jedoch nur über den WV Rosenheim bezogen werden.

Wir wünschen allen viel Freude bei der Teilnahme!