Elisabeth Esterl ist wieder auf der Rosenheimer Golfwoche 2018 dabei!

Es ist uns wieder gelungen, die deutsche Solheim-Cup-Siegerin und Tour-Proette Elisabeth Esterl für die Rosenheimer Golfwoche 2018 zu begeistern!

"Lisl" hat in ihrer bisherigen Karriere über 178 Profiturniere bestritten und sich dabei, neben zwei Siegen, mehr als 30 mal unter den Top-Ten platziert

Als erste deutsche Golfspielerin überhaupt nahm sie 2003 am Solheim Cup teil und trug zum Sieg der Europäerinnen gegen das Team der USA 1,5 wichtige Punkte bei. Im Jahr 2005 vertrat Elisabeth Esterl Deutschland beim Women’s World Cup of Golf in Südafrika.

Wer Lisl zu ihren Zeiten auf der Tour kennt, der weiß, dass sie immer für ihre tollen Muster auf der Kleidung bekannt war. Da es in dem Bereich nicht so viele Hersteller gibt, nahm sie es einfach selbst in die Hand und gründete 2010 mit ihrem Mann Neil Webb die Linie D.O.T. (Designed on Tour) und ihr erfolgreiches Label E2. Wer es nicht erwarten kann oder vorher schon mal eine kleine Auswahl treffen möchte: https://www.elisabethesterl.com

Elisabeth Esterl

Bildnachweis: Elisabeth Esterl