Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf

Montag, 29. Juli 2019:

Golfclub Kitzbüheler Alpen WestendorfDie Golfanlage Kitzbüheler Alpen Westendorf macht Golf zum Allround-Erlebnis und bietet einen Urlaubsaufenthalt, bei dem das Gesamtpaket stimmt: Traumhafte 18-Loch Anlage, Ruhe und Entspannung im exklusiven Aparthotel direkt am Golfplatz sowie ein garantiert gemütlicher Ausklang eines erfolgreichen Golftages beim Sundowner auf der Clubhausterrasse mit Blick auf die inspirierende Tiroler Bergwelt.

Faszination Golf erleben!

Golfclub Kitzbüheler Alpen WestendorfAbseits touristischer Hauptverkehrsrouten liegt die 2014 eröffnete 18-Loch Golfanlage auf dem herrlichen Sonnenplateau von Westendorf. Der jüngste Golfplatz der Region mit einer Gesamtlänge von 5.882m (Par 72) besticht vor allemdurch seine äußerst ruhige Lage und den skandinavischen Flair.

Der mit sehr viel Einfühlungsvermögen in die 64 Hektar große Naturlandschaft eingebettete Championship-Golfplatzwurde im Frühjahr 2015 mit einem Vier Sterne Superior Award des Bundesverbands für Golfanlagen ausgezeichnet.

Im Norden geschützt von der imposanten Hohen Salve, bietet der flache und leicht begehbare Platz neben sportlicher Herausforderung auch unvergessliche Panoramablicke auf die Tiroler Bergwelt.

Logo des Golfclubs Kitzbüheler Alpen Westendorf

Goldclub Kitzbüheler Alpen Westendorf