Golfanlage Kitzbüheler Alpen Westendorf

Montag, 29. Juli 2019:

Herzlich Willkommen in der Golfanlage Kitzbüheler Alpen Westendorf

Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf

Die Golfanlage Kitzbüheler Alpen Westendorf ist das neue Golfjuwel in der traumhaften Naturlandschaft des Kitzbüheler Raums! Abseits touristischer Hauptverkehrsrouten liegt die 2014 eröffnete 18-Loch Golfanlage auf dem herrlichen Sonnenplateau von Westendorf. Der jüngste Golfplatz der Region mit einer Gesamtlänge von 5.882m (Par 72) besticht vor allem durch seine äußerst ruhige Lage und den skandinavischen Flair. Der mit sehr viel Einfühlungsvermögen in die 64 Hektar große Naturlandschaft eingebettete Championship-Golfplatz wurde im Frühjahr 2015 mit einem Vier Sterne Superior Award des Bundesverbands für Golfanlagen ausgezeichnet. Im Norden geschützt von der imposanten Hohen Salve, bietet der flache und leicht begehbare Platz neben sportlicher Herausforderung auch unvergessliche Panoramablicke auf die Tiroler Bergwelt.

Individuelles Golfvergnügen

Golfclub Kitzbüheler Alpen WestendorfDie Golfanlage Kitzbüheler Alpen Westendorf macht Golf zum Allround-Erlebnis und bietet einen Urlaubsaufenthalt, bei dem das Gesamtpaket stimmt: Traumhafte 18-Loch Anlage, Ruhe und Entspannung im exklusiven Aparthotel direkt am Golfplatz sowie ein garantiert gemütlicher Ausklang eines erfolgreichen Golftages beim Sundowner auf der Clubhausterrasse mit Blick auf die inspirierende Tiroler Bergwelt. Informieren Sie sich unter www.gc-kitzbueheler-alpen.at!

Hier bringen Sie mehr Drive ins Spiel

Für optimales Training stehen eine modern ausgestattete Driving Range mit 8 Indoor- und bis zu 25 Outdoor-Abschlagplätzen, ein großzügiges Übungsgelände mit Chipping-Area, Putting-Green und einem Übungsbunker sowie eine PGA Golfschule zur Verfügung. Die 270 Meter lange Driving Range hat im Frühling 2015 ein echtes Upgrade erhalten: Neben unkonventionellen Trainingstools wie auffällig bemalte Zieltonnen für spezifisches Training von Pitches innerhalb von 90 Metern und einer Aluminium Stange mit überdimensionalen Hula Hoop Reifen für abwechslungsreiches Zieltraining, steht auch einer aus dem American Football bekannter „field goal“ (Torpfosten) mit einer Spannweite von 5 Metern in rund 145 Metern Entfernung auf der Driving Range – Long hitting Training mit absoluten Fun-Faktor garantiert.

Übung macht den Golf-Meister

Unter der Leitung der beiden PGA zertifizierten Pros Kasper Madsen und Steve Waltman bietet die Golfanlage Kitzbüheler Alpen Westendorf individuelle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Lernen Sie nicht nur den Golfsport, sondern auch eine der schönsten Golfanlagen der Kitzbüheler Alpen kennen und informieren Sie sich unverbindlich. Beachten Sie auch unsere vielfältigen Angebote für Mitgliedschaften.

Clubhaus der Sonderklasse

Das von Architekt Jakob Haselsberger entworfene Clubhaus rundet das Gesamtprojekt perfekt ab. Die „Windau Lodge“ beherbergt neben den Räumlichkeiten für den Golfclub auch ein großzügiges öffentliches Restaurant, einen Proshop sowie ein Aparthotel. Die Lodge steht nicht nur den Mitgliedern des Golfclubs, sondern vor allem auch allen Einheimischen und Gästen das ganze Jahr offen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Genießen Sie den Augenblick

Gaumenschmaus auf höchstem Niveau – genießen Sie eine exklusive Auswahl an Speisen und Getränken in einer Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Wir freuen uns, Sie mit hochwertigen Kreationen aus regionalen und heimischen Produkten kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Kontakt: Tel. +43 5334 2069190, www.windau-lounge.at, info@windau-lounge.at

Logo des Golfclubs Kitzbüheler Alpen Westendorf