Golf Club Höslwang e.V.

Samstag, 04. August 2018:

Golf Club HöslwangMit Blick auf die Chiemgauer Berge und eingebettet zwischen Chiemsee und Simssee liegt der 1974 gegründete Golf Club Höslwang in einer der malerischsten Landschaften Bayerns. Die achtzehn spielerisch anspruchsvollen und top gepflegten Bahnen laden zum strategischen und attraktiven Golfspiel ein. Viele Wasserhindernisse und Teichlandschaften, sowie die taktisch gut platzierten Bunker sorgen für einen sportlichen Charakter des Platzes. Das Restaurant im 2007 neu erbauten Clubhaus lädt mit seiner offenen Gestaltung zum verweilen nach der Runde ein. Bei einem atemberaubenden Blick auf das Gebirgspanorama werden Mitglieder und Gäste auf der großzügigen Sonnenterrasse mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt. Auch in 2016 bietet der Golf Club Höslwang Spielern mit Turnierambitionen viele Möglichkeiten sich mit dem Platz zu messen.

Mit unserem Motto „Willkommen bei Freunden“ garantieren wir ein Golferlebnis der besonderen Art.

1974 wurde der Golfclub gegründet und eine Übungsanlage improvisiert. Es folgten drei Spielbahnen. Ab 1980 stand der 9-Loch-Platz zur Verfügung. Bald reifte jedoch der Wunsch nach 18 Spielbahnen.
Mit Gründung der Golfanlagen Höslwang GmbH & Co. Betriebs KG 1989 konnte man die Erweiterung des Golfplatzes auf eine 18-Loch-Anlage realisieren und bereits 1992 in Betrieb nehmen.

Im März 2007 wurde der Spatenstich zum neuen Clubhaus gefeiert. Ein lang gehegter Wunsch der Höslwanger Golfer ging damit in Erfüllung. Seit September 2007 bietet sich dem Besucher vom neuen Standort aus ein wunderschöner Blick über den Golfplatz und auf das Alpenpanorama, der sowohl von den überdachten Terrassen, als auch aus den lichtdurchfluteten Clubräumen genossen werden kann.

hoeslwanglogo

Golf Club Höslwang e.V.

Kronberg 4
83129 Höslwang

Telefon: + 49 (0) 80 75 – 7 14
Fax: + 49 (0) 80 75 – 81 34
Email: info@golfclub-hoeslwang.de
Internet: www.golfclub-hoeslwang.de

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2018

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim