Golfclub Wilder Kaiser Ellmau

Dienstag, 31. Juli 2018:

gc wilder kaiser kursVor der Kulisse des „Wilder Kaiser“ Bergmassiv eingebettet liegen die leicht hügeligen und abwechslungsreich angelegten 27 Spielbahnen, der „Wilden Kaiser“ Golfanlage. Diese ist für Golfer aller Stärken sportliche Herausforderung und erholsame Ruhe gleichermaßen.

Die Anlage ist in 3 wunderbare 9 Loch „Kurse“ aufgeteilt. Den „Kurs Wilder Kaiser“, den „Kurs Ellmau“ und den „Kurs Tirol“.

Tiroler Gastlichkeit par excellence!

gc wilder kaiser clubhausAls Clubhaus wurde ein ehemaliger Bauernhof adaptiert. Großzügig und trotzdem gemütlich finden Sie hier alle Einrichtungen, die sich ein Golfer wünscht, um sich wohlzufühlen: Rezeption, Pro-Shop, Umkleidekabinen, Caddyraum und last but not least, ein urgemütliches Clubrestaurant mit großzügiger Terrasse und herrlichem Blick auf den Wilden Kaiser.

Der gesamte Platz verfügt über eine Fäche von 88ha.

Logo Golfclub Wilder Kaiser

Goldclub Wilder Kaiser Ellmau

Dorf 2,
A-6352 Ellmau

Telefon: +43 (0) 5358 – 4282
Telefax: +43 (0) 5358 – 428242
E-Mail: office@wilder-kaiser.com
Internet: www.wilder-kaiser.com

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2018

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim