Chiemsee Golf Club Prien e.V.

Freitag, 03. August 2018:

Chiemsee Golf Club Prien e.V. Der Chiemsee Golf-Club Prien, im Jahre 1961 auf dem Gelände eines traditionsreichen Gutshofs entstanden, zählt zu den ältesten und schönsten Anlagen Bayerns. Auf dem neuen 18-Loch-Platz mit Blick auf den Chiemsee und die Chiemgauer Alpen ist nun alles vereint: die idyllische Lage, die anspruchsvollen, teils hügeligen Fairways mit zahlreichen Schräglagen, abgeschirmt durch alten Baumbestand, begeistert sowohl den Genußgolfer als auch den sportlich ambitionierten Spieler.

Chiemsee Golf Club Prien e.V.Familiäres und freundliches Ambiente erwartet sie auch in unserem Clubrestraurant. Hier genießen Sie bei hervorragender italienischer Küche, auf der Terrasse einen herrlichen Blick auf das Chiemgauer Bergpanorama.

Im Jahr 2009 konnte der ursprüngliche 9-Loch-Platz auf spannende 18 Loch erweitert werden, mit fantastischen Sichtachsen an zahlreichen Bahnen. Er verfügt jetzt über ca. 50 ha (Längen Herren: 5.773m / Damen: 5.119 m).

Logo Chiemsee Golf Club Prien e.V.

Chiemsee Golf Club Prien e.V.

Bauernberg 5,
83209 Prien am Chiemsee