• Faschingsgilde Rosenheim
  • Faschingsgilde buchen
  • Faschingsgilde Rosenheim

Faschingsgilde Rosenheim entdeckt „neue Auto-Galaxie“ im Autohaus Freilinger und Geisler

Obwohl im Autohaus dieses Jahr bei den kleinen Fahrzeugen auf „Raumwunder“ gesetzt wird, hat die Faschingsgilde Rosenheim vier große Mannschaftsbusse zur Verfügung gestellt bekommen.

Aber dennoch durften sie bei der feierlichen Schlüsselübergabe für die Fahrzeuge den Ford Puma EcoBoost Hybrid auf Herz und Nieren prüfen. In diesem Fall hatten gleich zwei Gardemädchen in dem geräumigen Kofferraum Platz.

Faschingsgilde Rosenheim

Das Autohaus Freilinger und Geisler stellte in diesem Jahr der Faschingsgilde Rosenheim eine geräumige und schnelle Autoflotte zur Verfügung, damit sie schnell, sicher und mit allen Utensilien zu den vielen Auftritten in der Region gelangen können. Peter Grubauer, Geschäftsführer vom Autohaus Freilinger & Geisler, übergab am 25. Januar feierlich die Schlüssel für je zwei Renault Traffic Combi und Ford Transit Custom Kombi.

Die Fahrzeuge punkten neben dem großzügigen Platzangebot mit zahlreichen Assistenz- und Sicherheitssystemen. Start-Stopp-System, eine Schiebetür, LED-Scheinwerfer sowie ein Park-Pilot gehören zur Standardausstattung. Ein unverwechselbares Design gepaart mit Premium-Komfort. Genau das richtige für die Faschingsgilde Rosenheim.

Unter dem diesjährigen Motto: „Outer Space – Rosenheim entdeckt neue Galaxien“ werden die Gardemädchen mit ihrem Prinzenpaar, Prinz Martin I., Herrscher über seltene Erden aus dem Reich der Edelmetalle und Prinzessin Sandra II., strahlende Tänzerin aus schwarz-weißen Welten, in Stadt und Land rund 70 Auftritte meistern. Um diesen Aufwand so professionell bewältigen zu können, bedarf es einer äußerst guten Logistik. Die Gardemädchen, die Elferräte, das Präsidium und das Prinzenpaar müssen daher schnell und zuverlässig von A nach B gebracht werden. Ebenso müssen das aufwändige Licht- und Musikequipment, die Kostüme und Requisiten bei jedem Auftritt dabei sein.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Bereitstellung der vier Fahrzeuge, die nun einen reibungslosen Ablauf der vielen Auftritte garantieren.

In diesen vier Fahrzeugen hat die komplette Mannschaft mit Equipment Platz

Geschäftsführer Peter Grubauer bekam feierlich den Rosenheimer Faschingsorden überreicht

Weitere Bilder und Impressionen:

Fotos: Evi Gröning