• Faschingsgilde Rosenheim
  • Faschingsgilde buchen
  • Faschingsgilde Rosenheim

Zuverlässig, stark und sportlich - das Prinzenpaarauto 2020 vom Autohaus Vodermayer

Bestimmt haben Sie sie schon gesehen, die überdimensionale Krone auf dem Auto des Rosenheimer Prinzenpaares. Das Rosenheimer Prinzenpaar ist wieder unterwegs!

Schon seit über 35 Jahren stellt das Autohaus Vodermayer dem Rosenheimer Prinzenpaar der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband der Stadt und des Landkreises e.V. ein standesgemäßes Fahrzeug zur Verfügung.

Auch die Rosenheimer Hoheiten fahren in der Königsklasse mit

Hierbei handelt es sich um den Opel Grandland X. Das Abenteuer ruft und der Grandland X ist die Antwort! Mit seinen markanten Konturen und dem athletischen Look wird dieser faszinierende SUV jedem den Kopf verdrehen. Ein echter Hingucker: Mit dem farblich abgesetzten Dach in stylischem Schwarz wirkt der Grandland X noch sportlicher. Und mit der großen goldenen und beleuchtete Krone auf dem Dach steht er äußerst beeindruckend da.

Der neue Opel Grandland X – der perfekte Begleiter zu mehr Abenteuer im Alltag.

Und dabei hat er noch so viel mehr in petto: Top-Technologien, innovative Assistenzsysteme, hohen Komfort und viel Platz. Ein Typ, der das Leben wieder interessanter gestaltet – und den Fasching für das Prinzenpaar macht er damit noch einen Tick aufregender und komfortabler.

In diesem Jahr dürfen „Prinz Martin I., Herrscher über seltenen Erden aus dem Reich der Edelmetalle“ und „Prinzessin Sandra II., strahlende Tänzerin aus schwarz-weißen Welten“ in diesem sportlichen und geräumigen Opel Grandland X inklusive Chauffeur zu ihren Auftritten reisen.

Übrigens: den Grandland X gibt es ganz neu auch als Hybrid. Die innovative Plug-In-Hybrid-Technologie zeichnet sich durch eine leistungsstarke Kombination aus Benzin- und Elektroantrieb aus. Dank der beiden Antriebssysteme bieten der Grandland X Hybrid mit Frontantrieb und der Grandland X Hybrid 4 mit Allradantrieb maximale Flexibilität.

Das tolle Prinzenpaar-Auto 2020 kann man bis zum Kehraus am 25. Februar noch an vielen Orten bestaunen.

Wichtige Termine:

1. Februar – Stadt- und Landball im KU’KO

9. Februar – Großer Kinderball in der Inntalhalle

25. Februar – Kehraus beim Gasthof Höhensteiger in Westerndorf St. Peter

v. l. Vizepräsidenten Stefan Seidl und Max Haimmerer, Tanja und Thomas Vodermayer, Prinz Martin I. und Prinzessin Sandra II.

Weitere Bilder:

img 1075