• 190115 Kopfgrafik Gilde
  • Faschingsgilde buchen
  • Faschingsgilde

Autohaus Freilinger und Geisler jetzt auch im Faschingsfieber

Nein, diesen tollen, neuen Ford Mustang haben wir leider nicht für die Faschingsgilde abgreifen können, auch wenn unsere Gardemädels gerne damit chauffiert worden wären.

Faschingsgilde

Dennoch hatten wir jede Menge Spaß bei der offiziellen Übergabe der vier neuen Mannschaftsbusse für die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V.

Das Autohaus Freilinger und Geisler stellte in diesem Jahr der Faschingsgilde Rosenheim eine geräumige und schnelle Autoflotte zur Verfügung, damit sie schnell, sicher und mit allen Utensilien zu den vielen Auftritten in der Region gelangen können.

Der neue Renault Trafic hat einen 145 PS starken Diesel- Motor, 9 Sitze und viel Platz für das komplette Equipment. Ein unverwechselbares Design gepaart mit Premium-Komfort. Genau das richtige für die Faschingsgilde Rosenheim.

Unter dem diesjährigen Motto: „Im Auge der Sphinx- Rosenheim erweckt die Pharaonen“ werden die Gardemädchen mit ihrem Prinzenpaar, „Prinz Andrejas III., Gebieter der Geschwindigkeit aus dem Reich der goldenen Metalle und Prinzessin Satya I., Hüterin der Wahrheit vom schillernden Palast der Sonne“ in Stadt und Land rund 70 Auftritte meistern. Um diesen Aufwand so professionell bewältigen zu können, bedarf es einer äußerst guten Logistik. Die Gardemädchen, die Elferräte, das Präsidium und das Prinzenpaar müssen daher schnell und zuverlässig von A nach B gebracht werden. Ebenso müssen das aufwändige Licht- und Musikequipment, die Kostüme und Requisiten bei jedem Auftritt dabei sein.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Bereitstellung der vier Fahrzeuge, die nun einen reibungslosen Ablauf der vielen Auftritte garantieren.

Geschäftsführer Peter Grubauer bekam feierlich den Rosenheimer Faschingsorden überreicht

Weitere Bilder / Impressionen:

190121 garde freilinger-geisler 8817
190121 garde freilinger-geisler 8823