• Faschingsgilde buchen
  • Faschingsgilde

Rosenheimer Debütanten-Paare gesucht – Jetzt bewerben!

Seid Teil eines unvergesslichen Ballerlebnisses

Eröffnet den Rosenball 2019 als Debütanten-Paar und fahrt mit etwas Glück zum großen Wiener Opernball!

Auch in diesem Jahr sucht die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e. V. gemeinsam mit der ADTV Tanzschule Kesmarki nach jungen Debütanten-Paaren, die im Rahmen der Eröffnung des Rosenballs 2019 in die Gesellschaft eingeführt werden sollen.

Rosenball – ein Ball der Spitzenklasse

Als ersten Faschingsball im Jahr veranstaltet die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V. den traditionellen Rosenball, der zugleich auch der Auftakt in die Rosenheimer Ballsaison 2019 ist.

Balleröffnung durch die Debütanten-Paare

Das Markenzeichen des Rosenballs ist, ohne Frage, die Balleröffnung durch die 20 Debütanten-Paare. Das ganze geschieht in einem einmaligen feierlichen Rahmen und zudem in traumhaften Kleidern und Anzügen. 20 junge Paare eröffnen mit der Original-Choreographie des Wiener Opernballs und dem Kesmarki-Walzer den 15. Rosenball. Gekrönt wird das Ganze im Anschluss für zwei Paare mit einer Reise zum großen Wiener Opernball.

Die Tanzausbildung

Der Wirtschaftliche Verband hat auch in diesem Jahr traditionell die ADTV Tanzschule Kesmarki mit der glanzvollen Ausbildung der Tänzerinnen und Tänzer beauftragt. Die Debütanten-Paare erwartet ein intensives Tanztraining von Oktober bis Januar mit Stil- und Etikette-Ausbildung. Die Tanzlehrer Christine und Zoltan Kesmarki bereiten die Paare mit äußerster Sorgfalt und Können auf den großen Moment am Rosenball vor.

Jetzt Bewerben und einen der beliebten Ausbildungsplätze sichern!

Bewerben kann sich jedes Paar zwischen 16 und 24 Jahren, das Spaß und Freude am Tanzen hat. Bewerbungen bis spätestens 30. September per E-Mail: info@kesmarki.de

Weitere Infos zum Debütanten-Training erhaltet ihr direkt bei Christine Kesmarki Telefon: 08031-45100

180704 rosenball 01
180704 rosenball 02