• Faschingsgilde Rosenheim
  • Faschingsgilde buchen
  • Faschingsgilde Rosenheim

Zuverlässig, stark und sportlich - das Prinzenpaarauto 2018 vom Autohaus Vodermayer

Bestimmt haben Sie sie schon gesehen, die überdimensionale Krone auf dem Auto des Rosenheimer Prinzenpaares. Die ist übrigens in komplett neuen Design. Das Rosenheimer Prinzenpaar ist wieder unterwegs!

Schon seit über 30 Jahren stellt das Autohaus Vodermayer dem Rosenheimer Prinzenpaar der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband der Stadt und des Landkreises e.V. ein standesgemäßes Fahrzeug zur Verfügung.

Auch die Rosenheimer Hoheiten fahren in der Königsklasse mit

Hierbei handelt es sich um den neuen Opel Grandland X. Der neue Opel Grandland X – der perfekte Begleiter zu mehr Abenteuer im Alltag. Das strahlt der Newcomer allein schon mit seinem maskulinen Auftritt aus, und hat dabei so viel mehr in petto: Top-Technologien, innovative Assistenzsysteme, hohen Komfort und viel Platz. Ein Typ, der das Leben wieder interessanter macht – und den Fasching für das Prinzenpaar macht er damit noch aufregender und komfortabler.

In diesem Jahr dürfen „Prinz Tobias I. und Prinzessin Julia II., in diesem sportlichen und geräumigen Opel Grandland X inklusive Chauffeur zu ihren Auftritten reisen. Übrigens, das tolle Prinzenpaar-Auto kann man bis zum Kehraus am 13. Februar beim Gasthaus Höhensteiger in Westerndorf St. Peter noch an vielen Orten bestaunen.

Am 10. Februar zieht die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V. durch die Rosenheimer Innenstadt und zeigt an verschiedenen Orten ihr Programm.

v.l.n.r. Präsident Ernst Fürbeck, Prinz Tobias I. und Prinzessin Julia II., Beppo Vodermayer und Thomas Vodermayerv.l.n.r. Präsident Ernst Fürbeck, Prinz Tobias I. und Prinzessin Julia II., Beppo Vodermayer und Thomas Vodermayer

Faschingsgilde beim Autohaus Vodermayer