Logo des Wirtschaftlichen Verbandes der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V.

  • Faschingsgilde

Viele kleine Faschingsnarren beim Kinderball in der Inntalhalle

Rund 1.300 kleine und große Narren feierten am Sonntag beim Kinderball des Wirtschaftlichen Verbandes in der Inntalhalle. Die Stimmung mit der Liveband „Tacos“ war vor allem für die kleinen Faschingsnarren spitze, aber auch die Großen hatten sichtbar Spaß. Die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband hatte dafür wieder ein umfangreiches und buntes Programm zusammengestellt.

160203 kinderball01 prev

Nach den Auftritten mit Gardemarsch und Prinzenwalzer zeigte die Kinder- & Jugendgruppe der "Dance Academy Pro People" Rosenheim eindrucksvoll ihr Können. Währenddessen trieben zwei Clowns, zwei Bärchen und der Showbär Balu jede Menge Schabernack und verteilten großzügig Süßigkeiten. Auch die Show der Kinder- & Jugendgarde des Faschingsvereins Mangfalltal Kolbermoor e.V. wurde von den Kids laut bejubelt. Einen weiteren Grund zum Jubeln gab es auch bei den Gästen: drei besonders glückliche kleine Narren wurden beim Kostümwettbewerb für die schönsten Kostüme prämiert.

Impressionen vom Kinderball 2016

Das letzte Highlight des Nachmittags war gegen 17 Uhr die aufregende Show der Faschingsgilde unter dem Motto „Welcome to the Jungle – Rosenheim tanzt im Regenwald“. Alle Akteure waren sich einig, dass der Kinderball auch heuer wieder ein ganz besonderer Faschingshöhepunkt war, der Dank der vielen gutgelaunten kleinen und großen Narren besonders viel Freude bereitet hat.

Impressionen vom Kinderball 2016

Impressionen vom Kinderball 2016

Bildnachweis: Melanie Huber

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2018

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim