Logo des Wirtschaftlichen Verbandes der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V.
  • Christkindlmarkt

Christkindlmarkt Rosenheim 2021 nun doch abgesagt

Keine Genehmigung aufgrund der Pandemie-Lage sowie der zu erwartenden Situation in den Kliniken

Christkindlmarkt abgesagt

Die Stadt Rosenheim hat uns am 10.11.21 mitgeteilt, dass die Durchführung des Rosenheimer Christkindlmarktes 2021 nicht genehmigt wird. Wir haben bis zuletzt versucht, mögliche Konzeptanpassungen und Möglichkeiten der Infektionsvermeidung anzubieten, um doch noch eine Durchführung herbeizuführen.

Laut Mitteilung der Stadt Rosenheim ist aufgrund der epidemischen Lage in Verbindung mit der aktuell akuten und auch zukünftig so zu erwartenden Situation am Klinikum Rosenheim ein Marktgeschehen nicht darstellbar. Wir bedauern diese Entwicklung sehr und hoffen für das kommende Jahr, dass die Unberechenbarkeit und Planungsunsicherheit im Veranstaltungswesen endlich ein Ende findet.

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden