Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2021

- Einer oder mehrere Tage -

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Nenngeld: Montag bis Samstag (täglich)
59,00 € für Nichtmitglieder der jeweiligen Golfclubs
29,00 € für Mitglieder*
44,00 € Jugendliche Nichtmitglieder* (Stichtag für Jugendliche: 30.06.2003)
14,00 € Jugendliche Mitgliederder jeweiligen Golfclubs (Stichtag für Jugendliche: 30.06.2003)
Im Nenngeld enthalten ist Greenfee, Half Way Box & Startgeschenk.

Achtung:
Bitte verwenden Sie dieses Formular nur für die Anmeldung zu einem oder mehreren Tagen. Wenn Sie sich für alle Tage anmelden wollen, so verwenden Sie bitte unsere Anmeldung für die gesamte Turnierwoche, damit Sie in den Genuss der preislichen Vergünstigung kommen!

Ihr Team des
WV Rosenheim

Bitte geben Sie an, für welche Tage Sie sich anmelden wollen. Sie können auch mehrere Tage markieren, wenn Sie mit der gedrückten STRG-Taste auf die Felder klicken. Wenn Sie sich für alle Turniertage anmelden wollen, verwenden Sie bitte unsere Anmeldung für die gesamte Turnierwoche!