Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2021

- Gesamte Turnierwoche -

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Wenn Sie sich für alle Tage anmelden wollen, so können Sie das nachstehende Formular verwenden und dabei von unserem Paketpreis profitieren. Wenn Sie sich nur für einzelne oder mehrere Tage anmelden wollen, verwenden Sie bitte dazu das Formular zur Einzelanmeldung.

Der Paketpreis für die gesamte Turnierwoche (alle 6 Tage) beträgt 318,00 € für Erwachsene und 234,00 € für Jugendliche.
Der Beitrag muss spätestens bis 15.7.2021 auf dieses Konto eingehen:
BIC: BYLADEM1ROS
Bank: Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
Kontoinhaber: Wirtschaftlicher Verband Rosenheim e. V.
Eine Rückerstattung, auch in Teilbeträgen, ist ausgeschlossen.

Ihr Team des
WV Rosenheim

Bitte beachten Sie:
Hiermit melden Sie sich für die gesamte Turnierwoche (alle 6 Tage) an.
Der Gesamtpreis beträgt 318,00 € für Erwachsene und 234,00 € für Jugendliche.
Der Beitrag muss spätestens bis 15.7.2021 auf dieses Konto eingehen:
BIC: BYLADEM1ROS
Bank: Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
Kontoinhaber: Wirtschaftlicher Verband Rosenheim e. V.
Eine Rückerstattung, auch in Teilbeträgen, ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass Sie erst mit Zahlungseingang auf unserem Konto verbindlich für alle Tage angemeldet sind!