Die Rosenheimer Golfwoche

von Montag, den 26.07. bis Samstag, den 31.07.2021

Liebe Golferinnen und Golfer,

die Rosenheimer Golfwoche ist zu einer Top-Veranstaltung in der Region Rosenheim geworden.

Natürlich steht der sportliche Wettbewerb im Vordergrund, aber es sind nicht zu letzt die vielen persönlichen Begegnungen, die mir an dieser Sportveranstaltung so besonders gut gefallen. Mit der ROGOWO wollen wir den regionalen Tourismus stärken, mit all seiner schönen Umgebung, die unsere Region zu bieten hat. Jährlich über 500 Teilnehmer aus mittlerweile über 60 verschiedenen Golfclubs bestätigen die Qualität dieser Golfserie, die damit zu den Teilnehmerstärksten in Süddeutschland zählt.

Heuer präsentieren wir mit dem Golfclub Schloß Guttenberg wieder einen neuen Golfclub in unserer Turnierserie. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen Sponsoren und ausrichtenden Golfclubs, die diese Turnierserie nachhaltig unterstützen.

Die Rosenheimer Golfwoche sollte auch zu einem festen Bestandteil Ihrer persönlichen Terminplanung werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchklicken dieser Seiten und vor allem eine erfolgreiche Golf-Saison!

Reinhold Frey

Hubert Hausjell