Die Rosenheimer Golfwoche

(27.07.-01.08.2020)

Liebe Golferinnen und Golfer,

Reinhold Freydie Rosenheimer Golfwoche ist zu einer Top-Veranstaltung in der Region Rosenheim geworden.

Natürlich steht der sportliche Wettbewerb im Vordergrund, aber es sind nicht zu Letzt die vielen persönlichen Begegnungen, die mir an dieser Sportveranstaltung so besonders gut gefallen. Mit der ROGOWO wollen wir den regionalen Tourismus stärken, mit all seiner schönen Umgebung, die unsere Region zu bieten hat. Die strategische Kooperation mit Euregio Inntal-Chiemsee-Kaisergebirge-Mangfalltal e. V. erlaubt uns, jährlich zwei Golfplätze in Tirol mit einzubinden. Jährlich gut 500 Teilnehmer bestätigen die Qualität dieser Golfserie, die damit zu den Teilnehmerstärksten in Süddeutschland zählt.

Auch im Sommer 2020 erwarten Sie hochklassige Turniere mit anspruchsvollen Preisen auf den Plätzen der Top-Golfclubs im Gebiet des Chiemsee Alpenland Tourismus und Tirol.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen Sponsoren und ausrichtenden Golfclubs, die diese Turnierserie nachhaltig unterstützen.

Die Rosenheimer Golfwoche sollte auch zu einem festen Bestandteil Ihrer persönlichen Terminplanung werden.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchblättern dieser Seiten und vor allem eine erfolgreiche Golf-Saison!

Ihr Reinhold Frey