• Faschingsgilde buchen
  • Kopfgrafik Faschingsgilde 2023-2024

Das Prinzenpaar 2014

Alexander Neubauer und Konstanze Grabmayr regieren im Rosenheimer Fasching 2014 als:

„Prinz Alexander I., Herrscher über Berg und Tal“
„Prinzessin Konstanze I. vom Palast der seidenen Träume“

Am 11. Januar 2014 werden ihre Tollitäten dann auf dem Rosenball im KU‘KO offiziell die närrische Regentschaft über die Stadt antreten.

Alexander Neubauer kommt aus Rosenheim. Er ist selbständiger Immobilienmakler der Alpina Immobilien GmbH und ist ein begeisterter Sportler. Er liebt das Radfahren, geht aber auch gerne ins Fitness-Studio, gibt selber Spinning-Stunden und im Winter trifft man ihn regelmäßig auf der Ski- oder Langlaufpiste. Doch auch tänzerisch hat er schon Erfahrung aus verschiedenen Tanzkursen, in denen er es bis zum Silberabzeichen geschafft hat. Er bringt also jede Menge Kondition und Ausdauer mit für die lange Faschingssaison.

Konstanze Grabmayr ist ebenfalls eine waschechte Rosenheimerin und die älteste von drei Geschwistern. Ihren Lebensunterhalt verdient sie als selbständige Modedesignerin. Dabei ist auch Sie recht sportlich, denn Ihre Hobbies sind Berggehen, Inlineskaten, Skifahren und das Tanzen. In der Vergangenheit hat sie bereits 2 Jahre als Gardemädchen in der Rosenheimer Faschingsgilde getanzt und einige Standard Tanzkurse besucht. Seit 7 Jahren designt sie zudem die Kostüme der Garde und des Prinzenpaares - immer passend zum Motto.

Beide sind Freunde aus Kindertagen und freuen sich riesig auf ihr Amt im Fasching 2014.