• Verband

Wir stellen vor: AMOSARO - Dr. Sandweg Aesthetics

AMOSARO - Dr. Sandweg AestheticsAMASARO - Dr. Sandweg Aesthetics bietet ein breitgefächertes Spektrum an ästhetischen Behandlungen und operativen Eingriffen. Durch die langjährige Erfahrung als Facharzt der ästhetischen und plastischen Chirurgie verfügt Dr. Sandweg über ein breitgefächertes Fachwissen in diesem Bereich. Ästhetische Behandlungen wie beispielsweise Faltenbehandlungen oder Lippenvergrößerungen werden bei AMOSARO in Rosenheim angeboten, während Dr. Sandweg als Leitender Arzt operative Eingriffe, wie Fettabsaugungen und Brustvergrößerungen in der RoMed Klinik in Prien am Chiemsee durchführt.

Wir stellen vor: ROSIK

ROSIKROSIK ist ein eingetragener Verein, der auf Initiative der IKT- und Medienwirtschaft, der Hochschule und Stadt Rosenheim sowie weiterer Institutionen der Region entstanden ist. Mit mittlerweile 170 Mitgliedsunternehmen verfolgt er das Ziel, die Entwicklung der Wirtschaftsregion Rosenheim zu einem regionalen Zentrum der Informations- und Kommunikationstechnik zu fördern und durch optimalen IT-Einsatz die Wettbewerbsfähigkeit für Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche zu stärken.

Wir stellen vor: Frankl24 - der eventausstatter

Frankl24Frankl24 ist der eventausstatter in und um Rosenheim. Wir bieten Ihnen komplette Ausstattungen vom gedeckten Tisch, über Küche und Zubehör bis hin zu Möblen, Schirmen und Zelten und sonstiger Ausstattung. Wir haben Filialen in München, Salzburg und Wien. Zahlreiche zufriedene Kunden sprechen für sich.

Wir stellen vor: rübwerbung

Jarrath Informations- und KommunikationstechnikMit Leidenschaft und Kompetenz für die Werbetechnik - das inhabergeführte Unternehmen "rübwerbung" aus Schechen überzeugt durch seine Fachkompetenz, Qualität und Service auf die Andreas Rüb, Industriemeister und Medienfachwirt großen Wert legt.

Wir stellen vor: Rolf Mitter

Seit einigen Jahren hat sich unser Mitglied Rolf Mitter in Rosenheim niedergelassen und bietet mit seiner jahrzentelangen Erfahrung und Kompetenz Beratung im Finanz- und Investitionsbereich an.

Wir stellen vor: Wir alle e.V.

Jarrath Informations- und KommunikationstechnikWir alle e.V. betreibt die ehrenamtliche Unterstützung von Hilfesuchenden: Arbeitslose, Sozialhilfe- und Hartz-IV-Empfänger, Alte und Behinderte, Gebrechliche und andere, die Unterstützung in irgendeiner Form brauchen. Ganz besonders liegen uns aber die Kinder und Jugendlichen am Herzen, die aufgrund widriger Umstände nicht oder nur selbsten am täglichen Geschehen teilnehmen können.

Wir stellen vor: Jarrath Informations- und Kommunikationstechnik

Jarrath Informations- und KommunikationstechnikWir sind Ihr regionaler Partner für IP-basierte und klassische Telekommunikationssysteme, Planungn und Aufbau von dienstneutralen Datennetzen, Realisierung und Optimierung von Serverräumen, Glasfasernetze in Single und Multimodetechnik, Installation von digitalen Videoüberwachungssystemen sowie Beratung, Projektierung, Bauleitung und Wartung für alle Bereiche der Informations- und Kommunikationstechnik.

Wir stellen vor: Quest Immobilien

Quest ImmobilienAt Quest we bring good things to life. Faszinierende Ideen umsetzen, das treibt uns an. „Bringing good things to life“ inspiriert, begeistert und gibt uns die Kraft, Worte in Taten umzusetzen. Wir wollen Menschen ermutigen, spannende Schritte mit uns zu gehen, wenn wir besondere Räume zum Leben, Arbeiten und Genießen planen und bauen. Wenn wir faszinierende Communitys aufbauen, wenn wir durch Kreativität Werte schaffen.