• Messe

170316 anzeige messe

Kurz und gehaltvoll

Die Messe Rosenheim informiert von 6. bis 9. April über Wirtschaft und Leben in der Region. Die Messedauer ist von neun auf vier Messetage verkürzt. Die haben es allerdings in sich.

Kostenloser Eintritt für alle Media Markt Clubmitglieder

Media Markt auf der Messe Rosenheim

Die Messe Rosenheim, größte Erlebnismesse Südostbayerns, öffnet vom 6. bis 9. April 2017 ihre Pforten. Auch der hiesige Media Markt ist in diesem Jahr wieder auf der regionalen Leistungsschau vertreten, und das sogar gleich zwei Mal. In der Inntalhalle gibt es einen Infostand rund um die Themen SKY und DSL sowie eine große Schau der neuesten Spielekonsolen. Außerdem macht der legendäre Media Markt VR-Truck auf dem Messegelände Station und bietet den Besuchern Gelegenheit, die Faszination der Virtual Reality zu entdecken. Nette Geste: Mitglieder des Media Markt Kundenclubs erhalten kostenlose Eintrittskarten für den Messebesuch.

"Führung hinter den Kulissen" auf der Messe Rosenheim

Am Samstag, den 08.04.2017, findet um 11 Uhr unsere erste Mitgliederveranstaltung 2017 statt. Exklusiv haben unsere WV-Mitglieder die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der Messe Rosenheim zu werfen. Die Führung wird ca. 1,5 Stunden dauern.

Treffpunkt ist am Eingang (Kasse Kaiserstraße) auf der Loretowiese in Rosenheim. Ihr Anmeldung richten Sie bitte per E-Mail an ph@wirtschaftlicher-verband.de oder per Fax an 08031 / 900 61-20.

Die ersten 25 Anmeldungen können an der Führung teilnehmen. Dieses Angebot ist für eine Person je Mitgliedschaft gültig.

Mitgliederangebot

Das Bild zeigt von links nach rechts: Norbert Haimerl (Vorsitzender des Messe Ausschuss im WV), Peter Kinold (Geschäftsführer Fa. Kinold), Reinhold Frey (Vorstandsvorsitzender Wirtschaftlicher Verband), Paul Adlmaier (Vorstandsmitglied Messe im WV), Klaus Hertreiter (Projektleitung im WV)

Zusammenarbeit wird fortgesetzt

Der Wirtschaftliche Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V. hat sich mit der Kinold Ausstellungsgesellschaft mbH auf eine weitere Zusammenarbeit für die Messe 2017 geeinigt.

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2017

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim