Golfclub Pfaffing - Wasserburger Land e.V.

Mittwoch, 02. August 2017:

Golfclub PfaffingDer Golfclub Pfaffing-Wasserburger Land e.V. gilt als eine der schönsten in Bayern. Die top-gepflegte 27-Loch-Anlage bietet seinen Besuchern unter dem Motto „Sportliches Golfen unter Freunden“ Golfvergnügen auf höchstem Niveau. Dies bestätigen die stetig steigenden Greenfeezahlen und die Aussagen unserer Gäste in Internetforen und Gesprächsrunden.

Vor den Toren Münchens liegt der Golfclub eingebettet in die sanft hügelige Landschaft des Voralpenlandes. Die Greens des 18-Loch-Parkland-Course sind durch zahlreiche Bäume oder Hecken voneinander getrennt, was die Golfrunden sehr attraktiv und anspruchsvoll macht. Daneben bietet Pfaffing mit einem 9-Loch-Kurzplatz ideale Übungsmöglichkeiten vor allem für Anfänger und Spieler ohne Mitgliedschaften.

Denn auf diesem Platz gibt es keine Einschränkungen: „Pay and Play“ ist das Motto und das für Jedermann. Die optimalen Bedingungen auf der 27-Loch Anlage ziehen auch immer mehr Sponsorenturniere für Mitglieder und Gäste an.

Nach der Golfrunde lädt Liane und Vincenzo Barba auf die großzügigen Lounge- oder Sonnenterassen mit Blick auf den Platz ein und verwöhnt ihre Gäste mit besten italienischen Gerichten.

pfaffinglogo

Golfanlage Pfaffing