Kaiserwinkl Golf Kössen

Freitag, 04. August 2017:

Kaiserwinkl Golf KössenDer britische Golfarchitekt Don Harradine, der Plätze von Sylt bis Angola, von Saudi Arabien bis Seefeld, von Athen bis St. Eurach gestaltet hat, schuf mit dem Kaiserwinkl Golf Kössen ein weiteres Meisterwerk. Landschaftsangepaßt bettete er den Golfplatz in den ausladenden Talkessel bei Kössen ein.

Auf dem 5.645 Meter langen Platz können Sie die Schönheit der Natur auf sich wirken lassen und Ihr Spiel in vollen Zügen genießen. Abgesehen von den gelegentlich sanften Anhöhen, gibt es keine alpinen Steigungen zu überwinden. Während die kantigen Felszacken des Wilden und des Zahmen Kaisers sich in dramatischem Licht präsentieren, werden enge Spielbahnen, gesäumt von dichtem Wald, auch Sie fordern.

Willkommen im Kaiserwinkl Golf Kössen

Golfen an einem der schönsten Plätze, die man sich vorstellen kann. Ein herrliches Fleckchen Erde zu Füßen des Kaisergebirges. Dazu gepflegte Fairways, eingebettet in Natur pur, aufgelockert durch natürlichen Baumbestand und einen munter plätschernden Bach.

Diese Idylle ist fast zu schön, um wahr zu sein! Abgerundet durch eine Terrasse mit traumhaftem Blick auf den majestätischen Kaiser. Ein Panorama, das einem den Atem rauben kann. Und Ruhe. Hier möchte man bleiben. Das kann man auch, denn der Platz ist abwechslungsreich, zuweilen ausgesprochen fordernd und alles andere als langweilig.

Kaiserwinkl Golf KössenGolfclub Kaiserwinkl Golf Kössen

Der Verein des Kaiserwinkl Goflclub Kössen wurde im Jahr 1988 von den Errichtern der Golfanlage Dr. Herbert Emberger und Hans Ebersberger gegründet. Der Verein zeichnet sich durch seine ungezwungene, ausgesprochen freundliche und familiäre Atmosphäre aus. Durch die zahlreichen Turniere, Feiern und Festivitäten wird im Kaiserwinkl Golfclub Kössen Gästen und Mitgliedern immer etwas Neues und Aufregendes geboten.

Logo Golfclub Kössen

Kaiserwinkl Golf Kössen

Mühlau 1,
A-6345 Kössen

Telefon: +43 (0) 5375 – 2122
Telefax: +43 (0) 5375 – 2122-13
E-Mail: club@golf-koessen.at
Internet: www.golf-koessen.at

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2017

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim