• Christkindlmarkt

Programm des Rosenheimer Christkindlmarktes 2016

Voralpenländisch und traditionell - so präsentiert sich auch in diesem Jahr der Rosenheimer Christkindlmarkt. Mit vielen Veranstaltungen und Aktionen wollen wir Sie durch die Vorweihnachtszeit bis zu den schönsten Tage im Jahr begleiten. Lesen Sie hier das aktuelle Programmheft 2016.

Titelblatt des Programmheftes zum Rosenheimer Christkindlmarkt 2016

Wenn Sie auf das nachstehende Bild klicken, dann öffnet sich das aktuelle Programmheft und Sie können es interaktiv durchblättern. Alternativ können Sie das Programmheft auch als PDF herunterladen:

Interaktive Version des Programmheftes ansehen
Programmheft des Rosenheimer Christkindlmarktes 2016 zum Download (PDF | ca. 7,3 MB)

Anfahrt und Parken am Rosenheimer Christkindlmarkt

Zahlreiche Besucher kommen jedes Jahr zum Rosenheimer Christkindlmarkt, um die einmalige vorweihnachtliche Stimmung zu erleben. Da in der Innenstadt nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen, wollen wir Ihnen hier eine kleine Übersicht über die vorhandenen Parkplätze geben. Der Markt befindet sich übrigens am Max-Josefs-Platz, 83022 Rosenheim!

Parkplan des Rosenheimer Christkindlmarktes 2016

Parkplan zum Rosenheimer Christkindlmarkt 2015

Mit Klick auf das Bild erhalten Sie eine größere Version!

Parkplan des Rosenheimer Christkindlmarktes zum Download (PDF | ca. 2,2 MB)

Übersichtsplan zum Christkindlmarkt 2016

Der Rosenheimer Christkindlmarkt ist eine wahre Attraktion in der Vorweihnachtszeit. Erleben Sie auf einem der schönsten Christkindlmärkte im Voraplenland echte Weihnachtsstimmung. Gewürze und Düfte, geschmackvolles Spielzeug und Weihnachtsschmuck, Krippenfiguren und Geschenkideen - das alles finden Sie am Christkindlmarkt in Rosenheim. Sehen Sie hier den aktuellen Budenplan für den Rosenheimer Christkindlmarkt 2016!

Übersichtsplan des Rosenheimer Christkindlmarktes 2016

Übersichtsplan zum Rosenheimer Christkindlmarkt 2016

Mit Klick auf das Bild erhalten Sie eine größere Version!

Übersichtsplan des Rosenheimer Christkindlmarktes zum Download (PDF | ca. 4,2 MB)