Die Rosenheimer Golfwoche

Liebe Leserinnen und Leser,

Reinhold Freydie Rosenheimer Golfwoche befindet sich 2017 dann bereits im 9. Jahr und ist seit dieser Zeit eine Top-Veranstaltung in der Region Rosenheim.

Natürlich steht der sportliche Wettbewerb im Vordergrund, aber es sind nicht zu Letzt die vielen persönlichen Begegnungen, die mir an dieser Sportveranstaltung so besonders gut gefallen. Das war auch ein wichtiger Grund, der uns 2007 dazu bewogen hat, diese Veranstaltungsserie ins Leben zu rufen: wir wollten den regionalen Tourismus stärken, mit all seiner schönen Umgebung, die unsere Region zu bieten hat, und die Menschen zusammenbringen.

Wir sind überzeugt davon, dass diese touristische und tagestouristische Maßnahme hervorragend zu den vielen Maßnahmen und Aufgaben unseres Verbandes passen und haben damit Recht behalten. Jährlich mehr als 600 Teilnehmer bestätigen die Qualität dieser Golfserie.

Auch im Sommer 2017 erwarten Sie hochklassige Turniere mit anspruchsvollen Preisen auf den Plätzen der Top-Golfclubs im Gebiet des Chiemsee Alpenland Tourismus und der Euregio Inntal-Chiemsee-Kaisergebirge-Mangfalltal e. V..

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen Sponsoren und ausrichtenden Golfclubs, die diese Turnierserie nachhaltig unterstützen.

Die Rosenheimer Golfwoche sollte auch zu einem festen Bestandteil Ihrer persönlichen Terminplanung werden.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchblättern dieser Seiten und vor allem eine erfolgreiche Golf-Saison!

Ihr Reinhold Frey

Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche 2017

Die Anmeldung zur Rosenheimer Golfwoche erfolgt grundsätzlich bei den ausrichtenden Golfclubs selbst. Für Ihre Anmeldung bieten wir den Service an, das nachstehende Formular auszufüllen. Ihre Nachricht wird dann an die betreffenden Golfclubs übersandt.

Ihr Team des
WV Rosenheim