• Verband

Mitgliederversammlung auf Gut Immling am 06.06.2016

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand auf dem Festgelände von Gut Immling statt. Rund 250 Gäste ließen sich während des Vortrags von Vorstandsvorsitzendem Reinhold Frey von der erfolgreichen Arbeit des vergangenen Geschäftsjahres informieren.

Schwerpunkt waren die vielfältigen Bereiche, die der WV unterstützt hatte. Rund 125.000 Euro flossen im vergangenen Jahr in ca. 40 verschiedene Projekte. Frey betonte, dass diese projektbezogene Unterstützung erst durch die Realisierung der operativen WV-Eigenveranstaltungen möglich gemacht wird. Die durchwegs gesunden Zahlen des Verbandes präsentierte Finanzvorstand Alfons Maierthaler.

Nach der Entlastung des Vorstandes stellte Dr. Susanne Weiss, Vorsitzende des neugegründeten WV-Beirats, selbigen vor. Der Abend klang mit den wundervollen Tönen verschiedener Solisten von Gut Immling aus und sorgte dafür, dass viele Gäste auch noch lange nach Ende des offiziellen Teils im Festzelt geblieben sind.

Impressionen von der Mitgliederversammlung:

160626 wv mitgliederversammlung2016 01
160626 wv mitgliederversammlung2016 02